Machtwörter auf der Karte (Skyrim)

Hallo, habe mir das Spiel erst gekauft und kenn mich daher noch nicht ganz so gut dabei aus.
Ich war jetzt bei den Graubärten und habe meine Prüfungen alle durch. Ich hab dann nochmal mit Arngeir gesprochen und der sagte, dass er mir einen Ort auf der Karte aufzeichnet, an der ich ein neues Wort finde - aber ich sehe da nichts. Oder gibt es da noch eine andere Karte?

Frage gestellt am 16. September 2014 um 11:30 von Tanja01

2 Antworten

Nein,es gibt nur eine Karte.
Auf der Karte kannst du auch herauszoomen.
Bei der linken oberen Ecke solltest du ein Wappen einer Stadt sehen,etwas rechts daneben siehst du das Symbol für den Ort,den Argeir "markiert" hat.
Wenn du während dem Spielen mit der Starttaste das Questtagebuch öffnest und die entsprechende Quest anwählst,kannst du mit der Quadrattaste direkt zum Punkt auf der Karte springen.

Antwort #1, 16. September 2014 um 14:14 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Hilfe ☺

Antwort #2, 16. September 2014 um 14:18 von Tanja01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)