Kann das Schiebepad wirklich kaputt gehen (Super Smash Bros.)

Kann das Schiebepad durch das Spiel kaputt gehen,sollte ich es mir trotzdem kaufen und wir das Spiel gut ich hab noch kein SSB gespielt.

Frage gestellt am 16. September 2014 um 14:05 von handheldgamer

7 Antworten

Gibt zumindest nur Hinweise, weil man dabei ziemlich wild mit dem Schiebepad umgeht, möglich ist es wohl, aber ob es dir passieren wird, kann dir niemand sagen.
-
Wenn du noch nie ein SSB gespielt hast, kann man dir nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Wir kennen weder dich noch deinen Geschmack. Schau dir dazu am besten Videos und Meinungen an, sobald das Spiel erhältlich ist.

Antwort #1, 16. September 2014 um 14:12 von Lufia18

Das gummi auf dem Schibepad kann abgehen ja, aber man kann auch noch so gut spielen. bei mir is das der fall und ich kann problemlos spielen

Antwort #2, 16. September 2014 um 15:03 von Jade_the_Necromencer

habe mir die bilder von den 3ds mit kaputten schiebepad angeguckt und muss sagen die besitzer haben ihre 3ds auch vorher schon geschrottet (siehe steuerkreuz etc.).

Antwort #3, 16. September 2014 um 15:32 von lsdASD

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Bei meinem alten ds ist das Steuerkreuz schon so im arsch

Antwort #4, 16. September 2014 um 15:43 von handheldgamer

Kann man nicht nur mit Steuerkreuz spielen? Wofür braucht man denn das Schiebepad?

Antwort #5, 16. September 2014 um 16:53 von Aithir

wäre eh besser

Antwort #6, 16. September 2014 um 16:56 von handheldgamer

mein schiebepad ist zwar (noch) nicht kaputt (im sinne von abgebrochen o ä), fühlt sich aber irgendwie verklebt an (vermutlich durch schweißbildung durch intensives spielen). figuren kommen nicht mehr richtig vom fleck, sodass man stärker drücken muss und kommen dann oft auch nicht mehr sofort zum stehen, nachdem man den stick losgelassen hat. statt eine verspotten-funktion zu machen, hätten sie das steuerkreuz lieber als alternative figurensteuerung machen sollen.

Antwort #7, 15. August 2015 um 19:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)