verstärkte ninjutsus (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hey ich habe bei dieses tipps die zwischendurch auftauchen gelesen dass man bei manchen chars die ninjutsus verstärken kann indem man O (oder die taste bei xbox dafür) gedrückt hält.
Ich wollte fragen ob irgendjemand alle oder wenigstens ein paar charaktere nennen kann bei denen das funktioniert und ob sich da außer dem schaden groß was verändert (aussehen ausführung etc)
schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 16. September 2014 um 18:46 von Raijin6

8 Antworten

Kakashi und Minato wären da meine Beispiele :-) Bei Minato solltest du aber den Edo Minato nehmen

Antwort #1, 16. September 2014 um 18:47 von Kakashi_Sephiroth

ah ok danke ^^
den edo minato benutze ich eh lieber weil der den coolen kyubi-modus hat :D

Antwort #2, 16. September 2014 um 18:50 von Raijin6

Naruto kann das ja auch außer im Kurama modus, da macht er nämlich entweder riesen rasengan oder ultra rasengan (hieß das so?)
Öhm ich habs in dem hier noch nicht probiert aber in den alten teilen konnte der Sasuke der Kirin als Ultimate just hat aus seiner flammenden feuerkugel , mehrere zielsuchende feuerkugeln machen
Sasuke Taka kann auch ein verstärktes ninjutsu , bei dem stürmt der schnell auf den gegner und erweitert sein chidori mit nem sprint
Mehr fällt mir nun auch nicht ein

Antwort #3, 16. September 2014 um 18:51 von seikoma

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
ok dann danke ich dir auch vielmals ^^
ich probiere noch ein paar andere chars aus aber das hilft mir schon welche zu wissen :D

Antwort #4, 16. September 2014 um 18:53 von Raijin6

probier mal edo hashirama. mein geheimtipp was das angeht ^^

Antwort #5, 16. September 2014 um 19:15 von miku1990

nice danke ^^
aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie ich das bei hashirama oder sasuke vernünftig einsetzen soll.
der gegner fliegt nach einem schlag weg und dieser eine schlag macht weniger schaden als die normale variante.
trotzdem danke für den tipp hashiramas awakening is op :D

Antwort #6, 16. September 2014 um 19:23 von Raijin6

Naruto (alle Formen mit Rasengan), CTS/Kirin Sasuke, Taka Sasuke, Sai, Kakashi, Kisame, Minato (beide) und anscheinend auch Edo Hashirama, den hatte ich noch nicht getestet ^^

Antwort #7, 17. September 2014 um 16:15 von velvet_tears

Ok vielen dank ^^
Find aber schade dass nur so wenige sind. Es gibt genug denen das auch gut getan hätte.

Antwort #8, 17. September 2014 um 18:17 von Raijin6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)