slots und charaktere (Super Smash Bros.)

wegen der diskussion von der anderen frage die 25 antworten erreicht hat.
gehts nicht eigentlich nur um die spielbaren chars? denn slots wie pokemon trainer den man garnicht steuern kann dazuzählen schießt irgendwie am ziel vorbei...
und 12 mehr die man steuern kann ist doch wohl viel.

Frage gestellt am 16. September 2014 um 19:28 von smasherpart

22 Antworten

Meine Rede.

Antwort #1, 16. September 2014 um 19:32 von Sanic_the_Headshot

Hab ja vorhin schon gesagt das wenn man den Pokemon Trainer wählt die effekte der Pokemon geändert werden.
1. Kann man diese dann wechseln
und
2. besitzen diese dann ein Stamina-System die sie einzelnd nicht hätten
Das wiederrum bring ihn dazu in der spieledatei einen einzelnen Slot zu haben. Der natürlich sowie Shiek und Zss versteckt wurden um platz zu sparen.
Und was viel heißt liegt immer im Auge des betrachters... viel =/= 12.

Antwort #2, 16. September 2014 um 19:35 von gamezogger1993

Und woher nimmst du das wissen, dass die Koopalinge und Alph keine eigenen versteckten Slots besitzen, ohne das Spiel zu durchleuchten?
Deine Argumente haben keinerlei Wert.

Antwort #3, 16. September 2014 um 19:42 von Gezeiten-Najarala

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Das hab ich in der anderen Frage auch schon geklärt was der unterschied zwischen Skin und Slot ist. Keine Lust das hier auch nochmal zu erläutern.
Die FitDatein vom Smash3DS sind übrigens schon bekannt.
FitDatein sind die Datein der einzelnen Charas, jeder Slot hat eine eigene Fit Datei.
Da war deutlich zusehen das sowohl alph und olimar, als auch die koopalinge und Bowser Jr. sich die selbe FitDatei Teilen.
Und keine Ahnung was das video jetzt bringen soll.
Jedenfalls sehe ich nicht wo es meinen Argumenten an Wert mangelt, eher solltest du mal gegen Argumente mit Hand und Fuß bringen.

Antwort #4, 16. September 2014 um 19:47 von gamezogger1993

Und wieso zeigst du mir diese Datei nicht?
Wenn du mir etwas beweisen willst, dann liefere auch Beweise.

Antwort #5, 16. September 2014 um 19:51 von Gezeiten-Najarala

Weil ich keine Lust hatte das jetzt raus zu suchen. Habs dann aber mal getan.
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/00...
auf die eingekreisten erstmal nicht achten will nicht wieder das hier 100te Leute rum laufen mit "Leak!"
Auch Brawl hatte FitDateien von Charakteren enthalten die am ende nicht im Spiel waren (Dixie Kong, Mewtwo, Roy und Plusle/Minum). Dafür ist nintendo ja bekannt überreste auf ihren Datenträgern zu lassen :D
Jedenfalls siehst du da die FitDateien der Charaktere, sind natürlich Japanisch. Deswegen auch gekkouga für Greninja usw.
Sehe aber immernoch keine gegenargumente :D

Antwort #6, 16. September 2014 um 19:59 von gamezogger1993

Das Gegenargument hast du dir bereits selbst geliefert. Nämlich mit dem offensichtlich gefälschten fake pic das ich bereits auf GameFAQs gesehen habe.
Das ist kein Beweis. So einen Quatsch kann doch jeder schreiben, ins Internet stellen und dann auf 4chan posten.
"Mewtwo, Lucas, Ice Climber, usw"
Von wegen Überreste.
Was für ein SCHWACHSINN!

Antwort #7, 16. September 2014 um 20:12 von Gezeiten-Najarala

Antwort #8, 16. September 2014 um 20:16 von Sanic_the_Headshot

alter...
wie naiv kann man eigentlich sein...

Antwort #9, 16. September 2014 um 20:27 von thetorkel

Ich weiß nicht warum ich mit Leuten "Argumentieren" soll die offensichtlich nicht mächtig sind auf einer neutralen Ebene zu bleiben und das einzige Argumente was geliefert wird ist "kann nicht sein weil ist so"
Woran machst du fest das es ein fake ist? Spricht nichts dafür das es fake ist.
Und überreste ist kein schwachsinn wenn du was von dir geben willst informiere dich bitte erst bevor du "argumentieren" willst.
Nintendo hat fast auf jedem größerem Spiel Datenreste die es nicht ins fertige spiel geschafft haben. Im internet findest du dutzende belege dafür.
In Ocarina of time gibt es z.B. komplett fertige Modelle eines Starwings und reste von 2 Tempeln. Und in Brawl halt daten von unfertigen Charakteren gibt noch andere Beispiele.
Also weiß ich nicht was du willst wenn du Argumentieren willst dann richtig und stempel nicht alles als schwachsinn ab was du nicht einsehen willst ;D

Antwort #10, 16. September 2014 um 22:55 von gamezogger1993

Du hast gewonnen.

Antwort #11, 16. September 2014 um 23:04 von Gezeiten-Najarala

Der Pokemon Trainer ist sowieso nicht mehr dabei. Schwamm drüber

Antwort #12, 17. September 2014 um 15:57 von GoKu200

Wenn die Koopalinge für Bowser jr. als Outfit kommen, warum gibt es dann für Bowser keinen Knochen Bowser als Outfit ?

Antwort #13, 17. September 2014 um 18:01 von tott23

Tja, wenn man laut Fake ruft ohne Beweis dafür ist das halt schlecht argumentiert, nein eig sogar gar nicht.
@gamezogger: Dass die Ice Climbers ja wirklich auch geplant waren, hat Sakurai ja gestern (glaub ich) bestätigt. Was mit den anderen, vor allem Lucas ist, würd ich gern wissen. Naja, vlt kommt das mal noch raus..

Antwort #14, 17. September 2014 um 18:04 von SuperWaLuigi2000

Daumen drücken :)

Antwort #15, 18. September 2014 um 15:08 von tott23

@SuperWaLuigi2000: Warum Fake, muss doch nicht sein.

Antwort #16, 23. September 2014 um 18:03 von tott23

Wie was um was gehts dir grad? Ich hab gesagt man sollte halt schon argumentieren warum es denn ein Fake sein sollte. Und da meines Wissens das Bild nicht entlarvt werden konnte, kann es durchaus echt sein.

Antwort #17, 23. September 2014 um 21:24 von SuperWaLuigi2000

Es ging mir doch bloß um Knochen Bowser. Ich möchte halt unbedingt das er mit ins Spiel kommt. Den gibt´s sogar in Mario Kart 8. (als ein DLC zum vorbestellen)

Antwort #18, 23. September 2014 um 22:03 von tott23

Glaub nicht dass sie Skins als DLC bringen, und als eigenen Char bringen die den schon gar nicht. also würde ich mir keine Hoffnungen machen ;)

Antwort #19, 24. September 2014 um 14:07 von SuperWaLuigi2000

na gut, schade :(
aber danke das du mir geantwortet hast

Antwort #20, 24. September 2014 um 17:03 von tott23

Ist aber nur meine Meinung und Einschätzung, man kann nie wissen was kommt. Kann auch sein sie bringen noch weitere alternative Kostüme unter denen sich Knochenbowser befindet :) Nie die Hoffnung verlieren, ich hoffe auch noch auf einen Lucas DLC...

Antwort #21, 24. September 2014 um 22:00 von SuperWaLuigi2000

alles klar, wie schon gesagt Daumen drücken.

Antwort #22, 25. September 2014 um 14:30 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)