Probleme mit Licht- Level! (Destiny)

Hi Leute!
Also folgendes, ich habe als ich ins lvl 20 aufgestiegen bin einen Helm mit Licht bekommen.
Meine Lichtleiste für das nächste lvl blieb aber leer, da dachte ich mir vl braucht man einen Gegenstand mit um die Leiste einmal freizuschalten, aber jetzt habe ich auch schon Schuhe mit Licht bekommen und meine Lichtleiste macht immer noch keinen Fortschritt.
Jetzt meine eigentliche Frage: Muss man noch etwas anderes machen bevor man im Licht- Level seigen kann?
Dankeschön im voraus!

Frage gestellt am 16. September 2014 um 20:45 von Spectre4

10 Antworten

Eigentlich nicht, sobald du 20 bist, füllt sich die Leiste per Lichtwert. Vielleicht ist der Lichtwert des Teils so gering, dass du es kaum siehst? Habe selbst eines mit +3 Licht und den sieht man kaum.

Antwort #1, 16. September 2014 um 20:46 von Lufia18

Aha ok danke. Das kann sein, denn mein Helm hat +6 und die Schuhe nur +2.
Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 16. September 2014 um 20:48 von Spectre4

Immer wieder gerne^^

Antwort #3, 16. September 2014 um 20:49 von Lufia18

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
um levl 21 freizuschalten brauchst du licht 20 so als orientierungshilfe
greetz

Antwort #4, 16. September 2014 um 21:01 von ps2fan

Vermute du meinst Licht 200, oder?
Ich habe inzwischen genau Licht 20 und das füllt meinen Balken für ein lvl up um vielleicht 10%.

Antwort #5, 17. September 2014 um 15:18 von Lufia18

nein ich meine der lichtwert deiner ruestung muss insgesamt 20 haben. Was du meinst ist dein LVL.
Du must mit dem cursor auf deine lvl anzeige gehen, dann oeffnet sich ein popup.
Darin siehste deinen balken und unten rechst unter dem symbol deinen lichtwert.
greetz

Antwort #6, 17. September 2014 um 16:24 von ps2fan

ups sorry meinte unten links net rechts.
greetz

Antwort #7, 17. September 2014 um 16:26 von ps2fan

Dann wundert mich aber eines immer noch, habe laut Anzeige Licht 10 und dadurch füllt sich der Balken nicht mal um 30%?

Antwort #8, 17. September 2014 um 16:53 von Lufia18

Ok, irgendwie spinnt die Anzeige wohl. Hatte wie gesagt Licht 10 und nicht mal 30% des Balkens gefüllt und kaum bekomme ich 8 Licht mehr, springt es fast bis rüber zum Ende...

Antwort #9, 17. September 2014 um 18:27 von Lufia18

Hi zusammen,
da hab ich jetzt auch noch ne Frage zu (bin Level 22)
Wenn ich Rüstung mit Lichtwerten anlege, "steigt" dann der Lichtwert im Laufe der Zeit oder ist der konstant?
Sprich kann ich nur noch Lichtlevel aufsteigen indem ich Rüstung mit höheren Lichtwerten anlege oder bekommt man wie vorher bei der normalen XP jetzt quasi Licht-XP?
Ich hab gestern nämlich eine bessere Rüstung angelegt und bin direkt auf Lichtlevel 22 gestiegen. Wenn ich die wieder ausziehe, bin ich wieder 21.
Theoretisch erklärt das meine Frage bereits ABER ... :)
Was hat es mit den Lichtpartikeln auf sich? Ich dachte erst dass wäre sowas wie die Licht-XP-Anzeige, aber die Lichtpartikel werden im Inventar als Währung angezeigt.
Bekomme ich jetzt beim zocken immer weitere Lichtpartikel und kann mir dann Lichtrüstungen kaufen oder wie habe ich das zu verstehen (und wenn ja, bei welchem Händler)?
Thx und Gruß

Antwort #10, 18. September 2014 um 11:18 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)