Fragen zum Spiel (Super Smash Bros.)

Hallo Leute,
ich hätte einpaar Fragen zum Spiel:
1. Wieviele Charaktere sind jetzt dabei ? 40?
2. Ist es zu empfehlen das Spiel auf dem normalen 3Ds zu spielen oder eher nicht ?
3. Hat jemand infos zu dem Online Modus?
4. Ist Duck Hunt Dog wirklich spielbar ? -.-
5. Hat jemand noch einen Code den er einem hiesigen SSB Fan geben könnte? OK sicherlich seid ihr alle schon genervt, dass diese Frage zurzeit gespammt wird und sicherlich fragt ihr euch was das Code schenken bringen sollte, da eh die Demo demnächst verfügbar sein wird. Der Grund (für mich persönlich) ist zum Einen, dass die öffentliche Demo nur 30 Spiele lang funktioniert während der Precode beliebig oft funktioniert. Aber der wahre Grund fü mich ist, dass ich schauen möchte ob es sich lohnt mir das Spiel zu holen und ob es auf meinem normalen 3ds angenehm zu spielen ist.
Falls jemand sich erbarmen kann mir einen Code zu geben, dann schreibt doch bitte ein "Ja" in die Antwort und eine PN bzw Email mit dem Code (Email: sinan9000@live.com).
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen :)

Frage gestellt am 16. September 2014 um 21:24 von Real_Yoshi

6 Antworten

Kauf es
Ich hab die Demo Version und es ist hammer geil, Erstmal ist die Grafik sehr cool,es läut total flüssig
Lass dich von den screens nicht verunsichern,
Ein Normaler DS reicht vollkommen aus ;)
Es sind 49 Charaktere und der Hund ist dabei ! Man hat glaube ich am Anfang 36 Charaktere
Über den Online Modus ist überhaupt gar nichts bekannt meines Wissens
zumindest für mich ;)
Ich hoffe ich konnte deine Fragen alle beantworten ^^
LG Bart

Antwort #1, 16. September 2014 um 22:16 von bartsimpsonsstyle

Jo gibt 49 Chars, wenn man die Miis als 3 verschiedene Fighter sieht dann sinds 51 Chars. Und was haste gegen DuckHunt? Die beiden sehen richtig klasse aus.
Ist kein Hindernis, dass die Demo dann nur 30 Startvorgänge zulässt, weil man den 3DS ja nicht ausschalten braucht.

Antwort #2, 17. September 2014 um 18:10 von SuperWaLuigi2000

@SuperWaLuigi2000
Gegen Duck Hunt hab ich nichts direkt weil sie ja eine Anspielung auf Banjo Kazooie sind (Moveset usw.). Weiß jemand wer die anderen Charaktere sind außer Ganondorf und Bowser Jr.?
Und wie ist das mit den 30x ? 30x mal die "App" oder 30x Smash spielen ?

Antwort #3, 17. September 2014 um 21:45 von Real_Yoshi

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
http://assets.vg247.com/current//2014/08/super_...
Sind alle Chars.
Und das heißt höchstwahrscheinlich dass die Demo 30 mal gestartet werden kann, also einfach nicht ausschalten und du musst sie nur 1 mal starten.

Antwort #4, 18. September 2014 um 17:52 von SuperWaLuigi2000

Achso die 3 Miis (belegen nur 1 Slot zusammen ^^) fehlen auf dem Bild merk ich grad ^^

Antwort #5, 18. September 2014 um 17:53 von SuperWaLuigi2000

Danke für die Antworten :)
Hm, ich find einige Charaktere ziemlich unnötig dafür hätte man bessere nehmen können (Daisy usw.)

Antwort #6, 18. September 2014 um 20:46 von Real_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)