Eine Wichtige Frage (Tales of Xillia 2)

Habe gehört das Tales of Zestiria auf der gleicher Welt spielt wie Xillia. Stimmt das? Wenn ja spielt es nach Xillia? Weil dirt gibt es eine Drachen-Legende oderso. Und wenn es in der Xillia Welt nach vielen Jahren spielen soll, existiert das Geisterreich nich und Milla und Muzét auch. Vielleicht is es ja ein Gerücht aber, in phantasia und symphonia ist es dasselbe. Weiß einer ob es stimmt? Weil es wäre echt cool wenn Milla, Muzét und die Vier auftauchen würden. ;)
Findet ihr nicht? :)

Frage gestellt am 16. September 2014 um 21:59 von Talesof600

1 Antwort

Wie wo anders schonmal erwähnt, vollkommener Blödsinn!
Die Welt von Zestiria wird "Greenwood" genannt und ist in zwei Gebiete aufgeteilt. Das Laurenz Imperium und das Highland-Königreich, Es besteht gar keine Verbindung zu Xillia und da wird auch keiner aus Xillia auftauchen.
So wie ich das sehe ist nicht mal Ifrit, Undine, Sylphe und Gnome dabei. Jedenfalls nicht mit dem Namen und der Form, die einem so geläufig sind. Als Ersatz gibt es wohl die Tenzoku.

Antwort #1, 16. September 2014 um 22:24 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)