Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Auftragsmission fehlt? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo, ich habe seit nicht so langer zeit das Spiel was bei der Frage gennant ist. Ich habe das Ninja Tunier schon durch und eigentlich auch alle Auftragsmissionen. Also wenn ich zu jedem Stand gehe wo es welche gibt (Also Bei dem C, B, A und S rängen gibt es ja jeweils einen Stand) werden keine mehr angezeigt. Also dachte ich, ich habe jede Mission gemacht. Doch wenn ich dann zu Inoichi und Chouza gehe( Also die Beiden am Strand im D Bereich) steht da, dass ich 98% alle Auftragsmissionen gemacht habe. Ich habe aber jetzt keine Ahnung ob irgendwo noch eine Mission versteckt ist, oder ob mein Spielstand verbuggt ist. Hat jemand Vielleicht das Spiel und weiß was los ist? Ich habe keine Lust das nochmal neu anzufangen, weil da irgendetwas nicht stimmt. Schon mal Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. September 2014 um 23:37 von TobiasLev

13 Antworten

Wechsle doch mal den Charakter mit dem du rumläufst. Vielleicht gibt es mit dem Charakter noch Missionen du kannst sie aber nicht machen so lange du ihn steuerst

Antwort #1, 17. September 2014 um 00:02 von Kakashi_Sephiroth

Ja, genau dasselbe Problem hatte ich auch.
Wie Kakashi_sephirot gesagt hat, liegt es am Charakter mit dem du rumläufst. Missionen werden nicht angezeigt wenn dieser Charakter in der Mission vorkommt.
Dachte auch erst das ist ein Bug, ist blöd gemacht :(
Achja und erwarte nicht zuviel, wenn du bei Choza und Inoichi 100% hast. Die Belohnung ist ziemlich mager, wenn man das so ausdrücken kann ^^

Antwort #2, 17. September 2014 um 07:35 von Narutofreak1412

Tja, das weiß ich leider :/ Ich habe schon mit vielen verschieden Chars gespielt, aber es wird trotzdem keine neue Mission angezeigt. Ich habe z.b am anfang mit Naruto gespielt und konnte die Missionen mit Naruto und seinem Team auch erst machen als ich einen anderen Char genommen habe. aber diesmal ist das irgendwie anders. habe bis jetzt Naruto, Hinata, Sakura, Lee, Hanzo, Minato und so weiter genommen. aber mit keinem hatte ich eine neue Mission... und ich habe ja 98%, also denke ich das nur noch eine mission fehlt :/ Und ich weiß das ich nichts besonderes bekomme ^^ aber ich wollte das Spiel gerne wirklich auf 100% durch haben.

Antwort #3, 17. September 2014 um 22:38 von TobiasLev

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Probiere es mal mit Edo Tensei Minato und Kiba. Ich habe nämlich nur diese 3 genommen und konnte damit 100% der Aufträge machen. Wenn du mit den Beiden alle 4 Agenturen nochmal abgelaufen bist und du auch sonst schon alles an Tournaments fertig hast, dann weiß ich leider im Moment auch nicht weiter :/

Antwort #4, 18. September 2014 um 18:47 von Narutofreak1412

Habe es jetzt nochmal mit Minato (Edo Tensei), Kabuto (Sennin mode) und Kiba versucht. Leider das gleiche Ergebnis :/ Entweder ich habe irgendetwas wichtiges vergessen (was ich nicht glaube. habe die insel auch sehr oft komplett abgesucht) oder es ist wirklich verbuggt. Kann ja sein, dass Spiel ist ja noch ziemlich neu. Vielleicht haben auch andere das Problem weshalb die Macher vielleicht ein Patch raus bringen werden. hoffe es ^^. Naja, trotzdem danke für die antworten :) Ach ja O: ich habe sonst beim tunier alles auf 100 %, halt bis auf die Missionsereignisse nicht.

Antwort #5, 18. September 2014 um 22:06 von TobiasLev

Schau mal in den Log, also wenn du Start drückst und dann im Ereignis-Log. Dort stehen alle Missionen (Neben und Haupt) + alle Freundesereignisse drin, die du bereits erledigt hast. Die Kampfkugel-Aufträge und die "Hilfe beim Training"-Aufträge sind ja durchnummeriert. Ist da irgendwo eine Lücke?

Antwort #6, 18. September 2014 um 22:12 von Narutofreak1412

also bei den auftagsereignissen habe ich Trainingspartner gesucht 1-39. bei Kampfkugelwettbewerb habe ich 1-35. und dann noch diese Erkundungen (ninja-akademie, anfänger, fortgeschrittene, könner und helden). dann gab es auch noch so einzelne missionen wo man rum laufen musste und so. da habe ich "der eigentümliche biologe", "Der alte Mann und das Schreintor", "Wo ist das Kind?", "Festblumen-Erinnerung", "kirstalschatz in der höhle"
Zudem gab es ja auch noch die Freundschaftsereignisse. also wo eigentlich nur was irgendetwas passiert ist und man selber nichts machen musste. Keine lust die alle aufzuschreiben ^^ sind aber 10 stück.
Das sind alle missionen die ich an den 4 ständen anehmen konnte.

Antwort #7, 18. September 2014 um 23:08 von TobiasLev

Ach ja O: Bei trainingspartner und kampfkugel mission habe ich kein lücken

Antwort #8, 18. September 2014 um 23:09 von TobiasLev

Okay, dir fehlt die S Rank Mission "Traingspartner gesucht! Teil 40". Das ist der Kampf gegen Mecha-Naruto, Hinata und Naruto. Hast du die Mecha-Naruto Story schon komplett abgeschlossen (dort auch die 3 Aufträge gemacht) ect? Freischalten als Partner zum Auswählen kann man ihn nämlich nicht.

Antwort #9, 19. September 2014 um 08:24 von Narutofreak1412

Also ich habe die Mecha Story schon gemacht. aber mir fällt gerade wieder was ein. Nachdem ich die abgeschlossen habe wollte ich den spielstand neu laden und gucken ob da was neues ist. Man konnte aber nicht nochmal neu laden, also habe ich ausversehen auf neues spiel gemacht. Vielleicht muss ich die Mecha Story nochmal durch spielen, aber dieses mal nicht auf neues Spiel gehen ^^ Also die war ja nicht lang. Ich werde das mal versuchen und mich dann nochmal melden :)

Antwort #10, 19. September 2014 um 19:52 von TobiasLev

Ja, das ist eine gute Idee. Wenn man ein neues Spiel macht und das System dann automatisch speichert, wird ja der alte Fortschritt überschrieben. Weil wenn man zum Beispiel bei der Tournament-Story auf neues Spiel geht, dann muss man ja auch alle Aufträge, Missionen, Tournaments usw. erneut freischalten. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegen könnte.
Ich habe die Mecha-Naruto-Story nämlich schon nach dem D-Rank-Turnier gemacht und als ich diese dann durchhatte und wieder in der Tournament-Story weitergespielt habe, da hatte ich, sobald ich Zugang zur vierten Agentur hatte, die Mission 40 schon zur Auswahl, obwohl die anderen Aufträge im 30er-Bereich erst noch durch ein Tournament freigeschaltet werden mussten.

Antwort #11, 19. September 2014 um 20:09 von Narutofreak1412

Hey, ich habe jetzt nochmal die Meach Story durch gespielt und siehe da :D die Mission war da :DDDD
Ich habe das jetzt endlich auf 100 % ^^ Also vielen Dank :) du hast mir sehr weiter geholfen. Das Problem war wirklich das ich bei der mecha Story auf neues Spiel gedrückt habe ^^ ohne dich wäre ich darauf niemals gekommen. :)

Antwort #12, 19. September 2014 um 22:10 von TobiasLev

Glückwunsch zu den 100% ^^ Freut mich dass es geklappt hat und das ich helfen konnte :)

Antwort #13, 19. September 2014 um 22:14 von Narutofreak1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)