Erfolg: 500.000 Gold sammeln. (Diablo 3 - RoS)

Ich habe mittlerweile über 700.000 Gold, und ich frage mich warum ich den Erfolg einfach nicht bekomme? Brauche hilfe!

Frage gestellt am 17. September 2014 um 09:45 von ruffy1000

2 Antworten

Es gibt 2 Unterschiedliche Arten von "Gold sammeln".
Im eigenen Profil wird dir angezeigt, wieviel Gold zu bisher bekommen hast, aber nicht nur durch das aufheben, sondern auch von Quests, etc...
-
Bei den 500.000 zählt aber nur das Gold, dass du direkt vom Boden aufgehoben hast. Deswegen gelten von den 700.000 nicht die vollen 100%.

Antwort #1, 17. September 2014 um 12:26 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Achso ist ja gemein :D

Antwort #2, 18. September 2014 um 18:32 von ruffy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)