Grand Theft Auto irgendwann mit deutscher Synchro? (GTA 5)

Wird es irgendwann eine deutsche Synchro für GTA geben?
Mein Englisch ist echt fürn A... und ich finde grad im fünften Teil das man ne menge von der Story
und vom charm des Spiels verpasst, wenn man nicht zum lesen kommt...
noch nie wurde so viel in einer Mission gesprochen wie im letzten Teil..
das find ich sehr schade da ich vom ersten Teil an Fan der Siere bin...
MfG Willy

Frage gestellt am 17. September 2014 um 10:32 von Willy85

6 Antworten

Eher unwahrscheinlich.

Antwort #1, 17. September 2014 um 12:06 von ICyEpiICx

Ich denke nicht das es eine offizielle geben wird. Wenn es nächstes Jahr fürn PC kommt kann ich mir aber vorstellen das ein paar fleißige Modder sich etwas einfallen lassen.

Antwort #2, 17. September 2014 um 17:39 von 19miggi98

Nein GTA ist und bleibt ein Englisch Spachiges Spiel.

Antwort #3, 19. September 2014 um 19:51 von RedBull4Life

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA wird immer (bis auf evtl. einige Mods für den PC, falls es dann welche gibt) auf Englisch bleiben. Und das finde ich auch gut so. Eine deutsche Synchro würde so einiges zerstören imo.
Stell dir mal z.B. GTA San Andreas mit deutscher Synchro vor. Das ginge einfach nicht.
Auch bei GTA V würde es sich nicht so gut anhören.

Antwort #4, 20. September 2014 um 15:00 von TheWalkingLappen

Wiso steht dan unter Sprache ?
Deutsch/Englisch
Ich habs bei Amazon gesehn, kapier aber ned ganz wiso.

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 15:51 von Newgamer87

Es geht doch nichts über den guten alten amerikanischen Ghetto - Gangster slang :D

Antwort #6, 06. November 2014 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)