Legendäre und Exotische Waffen? Wo ist der MARS? (Destiny)

Sehr geehrte Hüter des Turms xD
Ich schreibe diesen Hilferuf vom Planeten Venus und erhoffen mir dass ein Hüter o. Geist mir folgende Frage beantworten könnte:
"Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, Legendäre und Exotische Waffen oder noch besser Entagrame zu bekommen? Bin Momentan Level 20/ Licht Level 25 und würde gerne das Level 28 erreichen doch ich finde seit 3-Tagen nichts Gutes, Gibt es Trick wie z.B Desto mehr Kopftreffer desto besser? oder " Gefallene droppen mehr als Vex?
Und zur anderen Frage: Wie schalte ich den Mars frei? oder gibt es diesen noch gar nicht den ich bräuchte Relikbroken (Heißen die glaube ich/Grad in der Arbeit ^^) um meinen Legendäres Rüstungsteil zu verbessern.
Ich freue mich auf eure Antworten und würde mich sogar freuen wenn vrl. der ein oder andere Interesse hätte auf der ps4 ne Runde Destiny zu Zocken wegen dem RAID.
Mfg.
Tobias
(Schreibt einfach pn an mein Profil hier oder schreibt euer namen in die folgenden Antworten^^)

Frage gestellt am 17. September 2014 um 13:01 von fuchsgeister

10 Antworten

also ich kann dir nur zum Mars was sagen und zwar spiel einfach die Story weiter dann wird der Mars irgendwann schon freigeschaltet

Antwort #1, 17. September 2014 um 15:12 von Thateus

Wie kann man Level 20 sein und nicht den Mars erreichen? Entweder du lügst oder...ich weiß garnicht was oder. Man erreicht meistens Level 20 zum Ende der Story und die endet auf dem Mars.

Antwort #2, 17. September 2014 um 15:32 von RedFrost

Nein, dass kann sehr gut stimmen.
-
Ich war bereits 20, als ich gegen Ende von der Venus war, man muss dazu nur die Planeten einfach so erkunden, die Aufgaben die man im Turm bekommt lösen und PVP machen.
-
Da ist man schneller auf Level 20, als einem lieb ist.

Antwort #3, 17. September 2014 um 16:16 von Lufia18

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich bin so der Explorer und schau mich immer gründlich in der Welt um mach statt 4-Patrolien Mission mal 20-25 aus fun halt ^^ aber ich bin grad dabei so ein kopf zu holen für die Erweckten und es wird mir nicht auf der Venus angezeigt wo ich hin muss zudem habe ich eig. jede mission auf der Venus bis auf den Raid. Welche mission ist das.

Antwort #4, 17. September 2014 um 16:29 von fuchsgeister

Dann entschuldige ich mich gerne...eigentlich sind die Missionen mit den großen Kreisen die, die Story vorantreiben.

Antwort #5, 17. September 2014 um 16:44 von RedFrost

sehr merkwuerdig, normalerweise schaltet sich der mars frei nachdem man die letzte storymission auf der venus beendet hat. Bist du sicher dass du diese von anfang bis ende gespielt hast oder nur von mitte bis ende? Schau dir mal die missionen von der venus an, indem du mit dem cursor drueberfaehrst. Wenn du alles gemacht hast dann bekommste auch dort keine belohnungen mehr angezeigt. Wenn du noch belohnungen angezeigt bekommst, ausser Patrouille, dann hast die mission nicht komplett fertig und musst diese noch machen.
greetz

Antwort #6, 17. September 2014 um 16:45 von ps2fan

Selbst wenn man alle Venus Missionen hat muss man vorher noch zum Riff um den Mars zu eröffnen.
Ich hoffe ich erinnere mich richtig.

Antwort #7, 17. September 2014 um 17:54 von shioonos

Es gibt auf der Venus gleich am Anfang 2 Missionen, wenn man die erledigt hat, kann man die 2 Missionen (naja, nicht wirklich^^) im Riff machen und damit erhält mal dann Zugriff auf den Mars.
-
So kann man dann zum Mars reisen und erst jetzt werden die restlichen Missionen auf der Venus freigeschaltet, dass weis ich genau, da ich selbst gerade an besagter Stelle bin.

Antwort #8, 17. September 2014 um 18:23 von Lufia18

Hey leute ich bedanke mich an euch alle,
^^ Musste zu den Erwachten also nach Rift wieder um den Mars freizuschlaten.
Trz. danke an euch alle.
Mfg. Fuchsgeister

Antwort #9, 18. September 2014 um 08:24 von fuchsgeister

freischlaten ist ab heute mein Lieblingswort :-)
Entagramme kommt auf Platz zwei :-D

Antwort #10, 18. September 2014 um 13:12 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)