Frage zur besten Klassen-Kombination (Fire Emblem - Awakening)

Hey Leute hab da mal ne Frage...endlich habe ich es geschafft Frederick auf 20 zu lvln, nun stehe ich vor dem Rätsel, was ich mit ihm machen soll. XD Ich habe jetzt Ewigkeiten in Foren etc gesucht, gelesen und einfach noch keine gescheite Antwort darauf bekommen was ich mit dem zweitsiegel am besten aus ihm mache. Die einen schreiben wyvernlord -> greifritter -> Paladin sei absolut super! Wieder andere schreiben ich soll mit dem zweitsiegel einfach wieder auf Stufe 1 vom erzitter zurück stufen...irgendwie verstehe ich den Sinn nicht, denn ich dachte man sollte bestimmte Fähigkeiten mischen, allerdings finde ich darüber nichts und um ehrlich zu sein habe ich nach einigen Stunden auch kein Interesse mehr daran xD
Also ich bitte um hilfreiche Tipps mit eventuellen Begründungen und vll noch den besten Fähigkeiten Kombis das ich ihn nicht ganz versaue...danke dafür schon im Voraus! :)

Frage gestellt am 17. September 2014 um 13:17 von DiDiloop

4 Antworten

das erstgenannte is schon richtig dammit frederic paar fähigkeiten lernt...
der gute hatt ja sowieso schon leider vielzuwenig klassen zur auswahl deshalb geh alles durch um ihn wenigstens halbwegs brauchbar zu machen ^^

Antwort #1, 17. September 2014 um 14:56 von mixxedup

Ok danke dann Versuche ich das mal ^^
Hat denn irgendwer gaaaaanz zufällig Lust generell mal aufzuführen welche Klassen Kombinationen sich am besten eignen, sowie welche Fähigkeiten? Das wäre super denn ich überlege was nun mit Chrom Robin etc... O.o

Antwort #2, 17. September 2014 um 20:39 von DiDiloop

Da hab ich eine sehr praktische Internetseite für dich! :) http://www.fesos.de/skills.php?fe=FE13
Hat mir immer weitergeholfen. So kannst du einfach gucken, was für eine Fähigkeit deine Charaktere mit ihren verfügbaren Klassen lernen können :)

Antwort #3, 20. September 2014 um 20:21 von Sumia

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Oh super das ist wirklich ne großes Hilfe ! Vielen Dank ;)

Antwort #4, 23. September 2014 um 15:15 von DiDiloop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)