Suche Tarnpignon/Hutsassa oder so mit VF xD. (Pokemon X)

Wenns geht ev trainiert. Außer ihr könnt mir schreiben wie ich eins mit VF bekomme. Dafür gebe ich 12 Items nach wahl oder Pokémon. Oder beides wenn es EV trainiert is :).
Mfg : Armin :D

Frage gestellt am 17. September 2014 um 15:37 von Allgamesplayerxd

25 Antworten

Wenns einer hat. Ich brauchs mit stachelspore

Antwort #1, 17. September 2014 um 15:54 von Allgamesplayerxd

Ich hab leider gerade keins mehr, aber die du kannst Hutsassa mit VF in Schwarz/Weiß 2 in einer Versteckten Lichtung auf Route 22, im Schrein der Ernte und im Ewigenwald finden.
Oder du kannst Tarnpignon in X/Y auf Route 15 in einer Massenbegegnung finden, dort haben die Pokemon auch manchmal ihre VF.
.
Wenn du kein Schwarz/Weiß 2 hast oder nicht selber suchen willst, kann ich dir eins suchen und ihm Stachelspore anzüchten, wenn du willst kann ich es auch noch EV trainieren, das dauert aber etwas.
Ich denke mal du willst es so wie derschueler es dir in der Hutsassa Anoyer Frage beschieben hat oder nicht?
.
Was für Item wärst du bereit zu geben?

Antwort #2, 17. September 2014 um 16:48 von Achmael

Alle die du wilst. Echt nett von dir. Ich wollte grade Schreiben das es wie das set von ihm sein soll xD. :D. Das es dauert ist kein soooo großes Problem :). Dann hätte ich noch zuchtreste :). Wenn du willst

Antwort #3, 17. September 2014 um 16:52 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok ich überleg mir was ich will. Hast du zufallig ein Snieble mit VF?
.
Ich muss nur noch kurz einem Freund ein Pokemon züchten und dann mach ich mich an das Hutsassa, ich denke am besten mit 6*31 DVs.

Antwort #4, 17. September 2014 um 17:16 von Achmael

Dvs und wesen muss net sein xD

Antwort #5, 17. September 2014 um 17:20 von Allgamesplayerxd

Was bring dir dann das ich das schon EV trainiere, wenn es kein guten Wesen und DVs hat, wenn du es benutz um selber weiter zu züchten, dann muss ich es ja nicht EV trainieren.

Antwort #6, 17. September 2014 um 17:27 von Achmael

Naja. Wenn dus machen willst xD.

Antwort #7, 17. September 2014 um 17:34 von Allgamesplayerxd

Was machen, die EV trainieren oder die 6*31 DV züchten?

Antwort #8, 17. September 2014 um 17:36 von Achmael

Beides 0.o. du wolltest ja

Antwort #9, 17. September 2014 um 17:42 von Allgamesplayerxd

Ich hab es angeboten, weil du in der Frage geschrieben hast, das du es auch gerne EV trainiert hättest, aber ich kann gerne beides machen.

Antwort #10, 17. September 2014 um 17:46 von Achmael

Ok. Beides. Thx :)

Antwort #11, 17. September 2014 um 18:08 von Allgamesplayerxd

Hab das Hutsassa fertig. Es hat 6*31 DVs, die VF Belebekraft, ein kühnes Wesen, 252 EV auf KP und Verteidigung und 6 auf Spezial Angriff und die Attacken Pilzspore, Gigasauger, Matschbombe und Stachelspore.
.
Ich geb es dir für das Sniebel mit VF Langfinger und Überreste oder Evolith.
Oder mach mir ein Gegenangebot.
.
Hab deinen FC aus deinem Profil schon mal geaddet.
Mein FC: 1461-6229-7508
Mein IngameName: Markus

Antwort #12, 17. September 2014 um 19:54 von Achmael

Das sniebel muss ich gucken. Ob ich die safari habe :)

Antwort #13, 17. September 2014 um 20:19 von Allgamesplayerxd

Alternative suche ich auch Schwalbini mit VF Rauflust, Kanivanha mit VF Temposchub, Krebscorps mit VF Anpassung, Toxiped mit VF Temposchub oder eins der Fossil-Pokemon mit VF.

Antwort #14, 17. September 2014 um 20:37 von Achmael

Oder gib mir zwei Item anstelle von einem Pokemon und einem Item.

Antwort #15, 17. September 2014 um 20:49 von Achmael

Was ist für dich am besten? Ich will nicht link sein,und nur 2 items wären da zu wenig :)

Antwort #16, 17. September 2014 um 20:53 von Allgamesplayerxd

Ich finde 2 Item sind ausreichend und ich fühle mich nicht gelinkt, wenn ich dir das Hutsassa für 2 Item gebe.

Antwort #17, 17. September 2014 um 21:04 von Achmael

Oder was hälst du für ein angemessen Tausch?

Antwort #18, 17. September 2014 um 21:07 von Achmael

Ich habe jetzt ein sniebel mit Langfinger. Aber ohne dv's und so. Aber ich denke du brauchst es ja nur zum weiter züchten. Oder?

Antwort #19, 17. September 2014 um 21:09 von Allgamesplayerxd

Ja, um die DVs kann ich mich selber kümmer, hautsache es hat die VF.
Dann also das Sniebel und eins der Items für das Hutsassa?
Wann wollen wir tauschen, ich könnte jetzt.

Antwort #20, 17. September 2014 um 21:13 von Achmael

Hmm. Das Problem ist ich darf grad net zocken. Wir müssen das schnell machen xD. Also net wundern wenn internet abbricht xD. Welches item willste den?

Antwort #21, 17. September 2014 um 21:17 von Allgamesplayerxd

Ist OK, dann gib mir die Überreste.

Antwort #22, 17. September 2014 um 21:18 von Achmael

Ok xD. :)

Antwort #23, 17. September 2014 um 21:23 von Allgamesplayerxd

Thx. Wirklich danke :)

Antwort #24, 17. September 2014 um 21:33 von Allgamesplayerxd

Kein Problem, auch ich muss mich für das Sniebel bedanken, ich hab lange danach gesucht.

Antwort #25, 17. September 2014 um 21:34 von Achmael

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)