Knochen Bowser ! (Super Smash Bros.)

Ich weiß, ich hab die Frage schon mal gestellt, aber warum gibt es ihn nicht. Wenn es bei Bowser jr. die Koopalinge gibt warum dann auch nicht Knochen Bowser ? Der ist doch bekannt. :(

Frage gestellt am 17. September 2014 um 18:07 von tott23

13 Antworten

Frag mal bei Nintendo nach. Ne Frage nach dem warum wird dir hier nicht mal wer im Ansatz erklären können...

Antwort #1, 17. September 2014 um 18:11 von gamezogger1993

Der 3DS ist viel zu leistungsschwach, daher gibt es kein Knochen-Bowser Kostüm.

Antwort #2, 17. September 2014 um 19:52 von KeuIchen

nein einfach nein

Antwort #3, 17. September 2014 um 20:55 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
was soll ein skin mit der leistung zu tun haben?

Antwort #4, 17. September 2014 um 21:38 von SuperWaLuigi2000

Wenn DLC erscheinen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es für einige Charaktere auch neue Texturen gibt.

Antwort #5, 18. September 2014 um 14:19 von hitchcock

ok, danke :)

Antwort #6, 18. September 2014 um 15:03 von tott23

Vermutlich aus dem selben Grund warum gefühlte 200 andere Charaktere uns noch fehlen. Weil das Spiel auch mal irgendwann erscheinen soll und Nintendo nicht erst 4-5 Jahre Prorammierzeit hat für das Spiel.
Und natürlich kommt noch entscheidend dazu, dass die Cartridge/CD nur begrenzten speicher bietet.

Antwort #7, 21. September 2014 um 14:18 von Sanrasaa

alles klar, ok danke

Antwort #8, 23. September 2014 um 15:04 von tott23

In Mario Kart 8 kommt ja Knochen Bowser als ein DLC. Ich hoffe mal das, das selbe auch in Super Smash Bros Wii U passiert.

Antwort #9, 23. September 2014 um 18:08 von tott23

Wenn es bowser gibt warum soll es dann Knochen bowser geben

Antwort #10, 28. September 2014 um 19:52 von EnderFreak

Warum nicht, wäre doch cool.

Antwort #11, 05. Oktober 2014 um 19:30 von tott23

Das wären dann 2 gleiche charas

Antwort #12, 11. Oktober 2014 um 10:38 von EnderFreak

Vielleicht kommt er als ein DLC. Dark Pit und Pit sind auch zwei gleiche charas und es gibt sie. (3Ds)

Antwort #13, 12. Oktober 2014 um 10:21 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)