Stein der Weisen ( Dawn of the new world ) (Tales of Symphonia Chronicles)

ich hab gelesen das man wen man mehrmals einen stein der weisen möchte man in den blitztempel soll zu den leitungen und solange einen hochschicken bis eine chimäre kommt soweit so gut dann soll man ja alle team mitglieder auf passiv stellen und marta spielen dann soll man warten bis sie grr benutzt und dann nur mit roaring phoenix angreifen da man wen die chimäre grr benutzt ihr nur einen schadenspunkt machen soll... das is ja mall voll fürn ***** ich bin im 4 spieldurchlauf und hab mir natürlich mal erfahrung mal 10 geholt also is marta bei mir inzwischen lvl 78 und ich bin auch erst beim blitztempel aber anstatt das ich der chimäre nur 1 schadenspunkt mache wen sie grr benutzt mach ich ihr ganz normalen schaden sprich sie ist mit 4 mal roaring phoenix down
gibt es noch eine andere möglichkeit an mehrere stein der weisen ranzukommen oder nicht ?

Frage gestellt am 17. September 2014 um 18:47 von Roxasior

1 Antwort

Ja mit Coletts Kleptomie Attacke (damit kann sie Dinge Klauen so lange machen bis da steht Stein der Weisen geklaut) ok

Antwort #1, 05. August 2016 um 10:42 von Greogemon

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)