Beziehung zweier Sims erhöhen (Die Sims 4)

Hallo Leute,
Zwei meiner Sims sind in der Beziehung schon knapp davor die Ehe zu schließen doch irgendwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstellte. Ich mein bei beiden Sims ist der grüne und rosa Balken schon ganz voll und die beiden haben gerade eine erfolgreiche Verabredung hinter sich doch irgendwie sind sie immer noch nicht ehemäßig zusammen. Wie kann ich das denn machen bzw. was muss dafür getan werden, dass die beiden heiraten und ein Ehepaar sind? Muss ich hierfür eine Heirat veranstalten oder wie läuft das ab?
L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 17. September 2014 um 19:58 von Screamboy

3 Antworten

Ach eines noch:
Bei beiden ist unter Beziehungen "Ehegatte" bzw. "Ehegattin", "Beste Freunde" und "Seelenverwandte" angegeben. Bedeutet das eig. dass die beiden schon verheiratet sind oder nicht? Ich kann mich noch erinnern, dass ich beim erstellen der Sims die beiden in ein Haus gesteckt hab und bei beiden gesagt habe, dass er der Ehegatte von ihr und sie die Ehegattin von ihm ist. Bedeutet also denk ich mal, dass ich die gar nicht mehr verheiraten brauche, oder?

Antwort #1, 18. September 2014 um 01:55 von Screamboy

wenn da steht, das die verheiratet sind, brauchen sie nicht nochmal heiraten^^

Antwort #2, 18. September 2014 um 05:07 von Liasara

wenn sie noch nicht verheiratet sind, kann einer dem anderen nen Antrag machen. Dannach kannst du die Hochzeit planen und das Paar heiraten lassen. Oder die können durch brennen (glaube so hieß das) und ohne große Feier heiraten. Zweites hab ich aber noch nicht ausprobiert, deshalb weiß ich nicht wie das genau abläuft.

Antwort #3, 18. September 2014 um 20:11 von Maybelle

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)