Eure Meinung zur Kampf-Balance? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wie findet ihr die Kampf-Balance im Spiel? Hättet ihr lieber, so wie ich, die älteren Naruto Storm - Teile zurück mit dessen System oder findet ihr das System von Revolution ist das Beste bisher? Wäre interessant zu wissen...

Frage gestellt am 18. September 2014 um 03:44 von Shockvalue

8 Antworten

Anfangs fand ich das noch richtig super. Inzwischen möchte ich lieber das Kampfsystem von den alten Storm Teilen wieder. Die Charaktere sind unglaublich unausgeglichen. Es spielt jeder nur noch Shisui, Madara oder Edo Minato...
Charaktere mit denen ich gerne Spiele wie Choji, Hinata oder Kiba haben da null Chance...wenigstens mit Kakashi und Kakuzu kann ich da mitmischen aber es ist schon traurig zu sehen das manche Charaktere so extreme Vorteile bekommen haben und andere auf dem gleichen Stand sind wie bei Storm 1...

Antwort #1, 18. September 2014 um 06:46 von Kakashi_Sephiroth

Da muss ich dir recht geben, ich spiele sehr gerne viele verschiedene aber online hat man nur mit bestimmten chars eine chance zu gewinnen. Naja super finde ich jetzt das choji sein jutsu aus der luft aktivieren kann.

Antwort #2, 18. September 2014 um 08:06 von miku1990

Chouji konnte schon seit mehreren Games sein Jutsu aus der Luft aktivieren (wenn du Shippuuden Chouji meinst)
Also mir gefallen beide Kampfsysteme. Und dann zocke ich halt Storm 3 oder Storm Revo, je nachdem wo ich grade Lust drauf habe.
Für Storm 4 würde ich mir aber wünschen, dass man sich aussuchen kann, ob es ein "Typen-Kampf" werden soll, oder ein "Unlimited"-Kampf mit allen Fähigkeiten, wie in Storm 3.

Antwort #3, 18. September 2014 um 08:38 von Narutofreak1412

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
ok mir ist das erst jetzt richtig aufgefallen im vierer-kampf XD

Antwort #4, 18. September 2014 um 09:21 von miku1990

Wenn die Leute Shisui und so nehmen... dann seid einfach besser... die meisten die die nehmen können... eh nichts

Antwort #5, 18. September 2014 um 11:57 von Near3

Ist euch aufgefallen dass der beste Online-Spieler irgendwas mit 200 000 BP hat und Raikage-rank hat? Das find ich auch recht lustig und sagt auch einiges aus :D Hero rank kann man wohl absolut vergessen :p

Antwort #6, 18. September 2014 um 14:00 von Shockvalue

Hey, finde gar nicht das es so extrem unausgeglichen ist, finde das es zwar Sachen gibt wo op sind wie danzo sein jutsu aber auch das ist für "mich" in Ordnung...ich finde wenn mann mit einem Char wie hinata bißchen übt und sich auskennt ist auch sie sehr stark :) das mit dem online Rang hab ich abgehackt da das Punkte System meines Erachtens total mist ist und viieell zu lange dauert, spiele als Mitspieler suche

Antwort #7, 18. September 2014 um 22:57 von wayne98

Also ich finde das Kampfsystem ist seit Revolution sehr individuell gestaltet.
Damit meine ich das jeder Charakter das kann was er auch normalerweise kann aber jeder mit seinen stärken und Schwächen gleichtut ist.
Z.B haben sie Deidara schneller gemacht was er ja auch eig ist und dadurch kann man ihn jetzt viel besser ohne zu Spamen nutzen.
Charaktere die im vorigen Spiel zu OP waren wie z.B Kiba sind jetzt verändert wurden so wie sie auch normalerweise sind. Sie sind zwar schnell aber können jetzt nicht einfach im Angriff Akamaru rufen.
Ich finde Danzo ist auch recht gut gemacht. Na klar ist das Jutsu heftig aber bevor das mal trifft... naja und er ist im erwachtzustand auch so sehr gut einfach weil sie in diesem Spiel endlich mal die logischen mächtigen Charaktere eingeführt haben.
Das heißt Charaktere die in der Serie heftig sind sind es im Spiel auch.
Trotzdem kann man sie aber mit "schwächeren" besiegen.
Es ist jetzt halt sehr auf Strategie bedacht was ich gut finde da es ja kein sinnloses draufkloppen wie z.B dragonball ist da es bei Naruto um Ninjas geht und die immer strategisch waren.
Man muss jetzt eben jeden Charakter komplett kennen und dadurch Strategien dagegen entwickeln das finde ich übelst cool :)
Wo das Kampfsystem leider wie ich finde ist beim 4er Kampf weil man da keine Strategien wirklich nutzen kann und es nur draufkloppen ist...

Antwort #8, 19. September 2014 um 07:15 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)