Latiosnit zum tauschen (Pokemon Y)

Wie oben gesagt tausche ich Latiosniten ..
pn pls :)
kann aber erst so gegen 7 Uhr.

Frage gestellt am 18. September 2014 um 13:08 von Aichiuchiha

13 Antworten

Wo hasse denn die her?

Antwort #1, 18. September 2014 um 14:14 von laoshanlung155

Latiosnits kann man nicht tauschen

Antwort #2, 18. September 2014 um 14:35 von THEfliyingblaze

Und wie bekommt man das? Höre zum ersten mal davon das jmd ein latiosnit hat. wurde das behaupt schon mal verteilt?

Antwort #3, 18. September 2014 um 14:47 von laoshanlung155

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Durch cheats kann man die bekommen

Antwort #4, 18. September 2014 um 14:48 von THEfliyingblaze

ich will mein fc ist 1736-0356.9172

Antwort #5, 18. September 2014 um 15:10 von momo67

Was verstehst du nicht daran das man sie nicht tauschen kann

Antwort #6, 18. September 2014 um 15:12 von THEfliyingblaze

Denkt ihr ich würde dies reinschreiben wenn ich es nicht bereits mit einem Freund ausprobiert hätte -.-'
über das Internet muss ich es noch probieren. Lokal funzt es perfekt :)

Antwort #7, 18. September 2014 um 15:45 von Aichiuchiha

soooo Online muss ma nur die Item-Clause im Code übergehen... also wäre der tausch möglich!
muss den Code aber noch mit Injection umgehen :)
Und dann funktioniert es :D

Antwort #8, 18. September 2014 um 15:55 von Aichiuchiha

Lokal kannst du alles tauschen sogar Shiny diancies
Injektion ?

Antwort #9, 18. September 2014 um 15:58 von THEfliyingblaze

Lokal kannst du alles tauschen sogar Shiny diancies
Injektion ?

Antwort #10, 18. September 2014 um 15:58 von THEfliyingblaze

Thefliyingblaze hat recht
Latiosnit kann zwar über Lokal getauscht werden und manche können ihn auch im Online-Kampf benutzen aber man kann ihn nicht übers Internet tauschen auch nicht mit irgendnem Code

Antwort #11, 18. September 2014 um 17:13 von gelöschter User

an der Injektion sitz ich auch grad... tauschen wir uns per pn aus
THEfliyingblaze... weißt nicht mal was ne injection ist und redest ja groß
schau das du mal ein wenig grundwissen aufbaust ^^
peinlich

Antwort #12, 18. September 2014 um 17:41 von miinato96

Ne ich weiß es nicht ich habe schon latiosnits will aber wissen ob's stimmt

Antwort #13, 18. September 2014 um 17:42 von THEfliyingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)