Spiel auf Russisch ? (Die Sims 4)

Ich hab The Sims 4 korrekt installiert und es ist auf Russisch... Ich hab schon versucht über Origin das Spiel auf Deutsch zu machen geht auch nicht :( und wenn ich den befehl "regedit" eingibt und dann in "Locale" "ru_RU" zu "de_DE" machen möchte kommt die Fehlermeldung : Locale kann nicht bearbeitet werden. Fehler beim schreiben des Inhaltes des wertes. Auch wenn ich mit rechtsklick einen "Schlüssel" erstellen möchte sagt es mir das ich nicht berechtigt bin? kennt wer eine Lösung?
l.g. Nagacuga

Frage gestellt am 18. September 2014 um 14:07 von Nagacuga

5 Antworten

Klingt leider nach einer illegalen Version, da erwarte lieber keine großartige Hilfe. Solltest du wirklich eine legale Version haben, hier nochmal der genaue Pfad:
Gehe auf den Desktop unter Windows 7 oder Windows 8 und drücke auf der Tastatur gleichzeitig die Tasten „Windows Taste“ und die Taste „R“. Jetzt öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift „Ausführen“.
Gebe in diese Fenster nun den Befehl „regedit“ ein und es öffnet sich der sogenannte „Registrierungseditor“ von Microsoft.
Auf der rechten Seite kann man jetzt den Eintrag HKEY_LOCAL_MASCHINE sehen, der geöffnet werden muss, dann gehst Du über „Software“, „Wow6432Node“, „Maxis“ in den Ordner „The Sims 4“. Sollte der „The Sims 4“ Ordner hier nicht sichtbar sein, einfach über die rechte Maustaste und Schlüssel erstellen hinzufügen.
Klicke danach auf den Ordner „The Sims 4“ und gehe auf die rechte Seite in dem weißen Bereich und klicke dort mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche und erstelle dann eine „Zeichenfolge“.
Diese „Zeichenfolge“ bennst Du mit dem Namen „Locale“ und schreibst per Doppelklick als Wert „de_DE“ rein.
Bestätige die Änderung mit OK und schließe den Registrierungseditor von Microsoft wieder.
Starte jetzt Die Sims 4 und die Spräche sollte geändert sein.

Antwort #1, 18. September 2014 um 15:10 von DS_Mindfreak

Bei der legalen Version sollt das eigentlich auf Deutsch sein, wenn auch Origin auf deutsch ist.
Bei der illegalen..da werd ich nicht helfen, aber gibt sicher genug Anleitungen wenn man nicht das wichtigste überliest :D

Antwort #2, 18. September 2014 um 17:02 von Liasara

Naja, wenns illegal ist wird er es so oder so nicht spielen können, da alles verschwommen wird xD

Antwort #3, 18. September 2014 um 17:28 von TheWerni1

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
das haben die schon umgangen :> (ich beschäftige mich damit, auch wenn ichs original hab, ist halt interessant^^)

Antwort #4, 18. September 2014 um 17:31 von Liasara

die, illegale Version ist, die Digital Deluxe Edition und, die ist Multi sprich es sind:Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch usw.mit dabei.
du, soltest also auswählen können welche Sprache du haben möchtest ansonsten gibt es noch ein Language Selector damit kannst die Sprache auch auswählen.
was, die Verpixlung angeht die wurden schon kurz nach erscheinen das Spiels umgangen also, ist es auch thema mehr.
wenn, du die legale Version hast(mein beileid übrigens dafür)soltest du trozdem auch alle Sprachen haben aber schau auch ob du Origin auf Deutsch stehen hast !

Antwort #5, 19. September 2014 um 00:13 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)