sandsturm team (Pokemon Y)

Hi leute ich hab vor mir ein sandsturm team zu machen und hab mir schon ein team 'imaginer' zusammen gestell und wollte fragen ob man das so lassen kann? Oder ob ich was ausstauschen soll
Despotar: item überreste. Fähigkeit sandsturm
-tarnsteine
-erdbeben
-knirscher/gegenstoss
-steinkante
Tentantel: item beulenhelm/klettdorn. fähigkeit eisenstachel
-blattgeißel
-egelsamen
-verwurzler
-toxin
Aquana: item ? Fähigkeit h2o absober
-wunschtraum
-schutzschild
-hydropumpe
-brüller
Panzaeron: item ? Fähigkeit robustheit
-stachler
-sturflug
-wirbelwind
-ruheort
Knackrak: item knackraknit fähigkeit sandschleier
-Erdbeben
-wutanfall/drachenstoß
-steinkante
-schwerttanz
Kryppuk: item zoomlinse. Fähigkeit schwebedurch
- Abgangsbung
-hypnose
-traumfresser
-unheilböen
Was haltet ihr von diesen team? Sollte ich noch was aussbessern? Oder kann ich das so lassen?

Frage gestellt am 18. September 2014 um 14:45 von laoshanlung155

2 Antworten

Verwurzler weg. Siedewasser statt hydropumpe. Drachenstoß ist nie ne Alternative über Wutanfall oder Drachenklaue.
Hypnose + Traumfresser is NICHT zuverlässig und die zoomlinse... wenn, dann Großlinse... wird dir auch nich viel helfen mit hypnose zu treffen. Schläft etwas, lässt man es normalerweise nich drin um zu sterben... man wechselt. Heißt Traumfresser schlägt fehl und Kryppuk is so langsam das es garantiert nen Schlag einstecken muss bevors wieder was machen kann.
Abgangsbund auf langsamen MOns is ... naja... suboptimal, imo. Unheilböen is kein sonderlich guter STAB. Spukball.

Antwort #1, 18. September 2014 um 16:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok danke. Aber kann ich die pokemon so lassen oder sollte ich was auswechseln?

Antwort #2, 18. September 2014 um 16:26 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)