Werde ich es spielen können? (AC - Unity)

Hallo zusammen! Die Frage hängt euch wahrscheinlich schon zu den Ohren raus aber ich bin mir halt unsicher ob mein PC ACU packen wird.
Hier sind die wichtigsten Daten:
Intel Core i7-4770 Prozessor der 4. Generation mit 4 Kernen und 3,4 GHz
16 GB DDR3-RAM
Nvidia GeForce GTX 760 1,5 GB

Frage gestellt am 18. September 2014 um 15:45 von gelöschter User

2 Antworten

sollte an sich ohne Probleme auf Hoch bis Ultra laufen...
eine GTX 760 gibt es nur in 2 und 4GB Varianten ;D
nächstes mal auch ein wenig besser zusammenstellen, der i7 ist unnötig(außer du Arbeitest damit) und die 16GB RAM auch...

Antwort #1, 18. September 2014 um 23:40 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ok werd ich nächtes Mal dran denken. Aber bei den Daten von meinem PC steht, dass der GraKaspeicher auf 1,5 GB dediziert ist bzw. dass der gesamte verfügbare GraKaspeicher 1,5 GB ist.
Danke für die Info übrigens! xD Ich hätte nämlich eher mit mittel bis niedrig gerechnet, da dieses System Requirements Lab gesagt hat, dass Watch_Dogs (was ich mit meinem laienhaften Blick dafür grafisch mit ACU gleichsetze) nur die minimalen Anforderungen erfüllt.
MfG LeeKaGamer

Antwort #2, 19. September 2014 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)