Cheat-fail?! (Die Sims 4)

Wer hat auch das Problem, wenn man 'testingcheats true' eingibt, nach einer gewissen Zeit, oder Interaktion, sich die 'Wirkung' des Cheats wieder aufhebt und man plötzlich wieder Bedürfnisse der Sims hat?!
(Ich stelle meine Bedürfnisse der Sims dann aus)
Hat noch jemand das Problem, oder stehe ich damit alleine im Wald?
Gibt es dafür auch eine Lösung, oder Erklärung?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 18. September 2014 um 16:33 von Masoitami

3 Antworten

testingcheats muss man öfter neu eingeben, weil sich das sozusagen resettet wenn man reist, soweit ich weiß

Antwort #1, 18. September 2014 um 16:52 von Liasara

bei jedem Ladebildschirm wird der Cheat deaktiviert. Ist auch gut so, damit diese bekloppten Cheater endlich mal checken das man so nicht spielt. Ja damit seit ihr gemeint, ihr kleinen Gnome.

Antwort #2, 18. September 2014 um 17:26 von TheWerni1

Wenn man nicht mit Cheats spielen können sollte, warum sind sie dann drin? Und darüber hinaus, warum sollte es dich interessieren, ob andere Leute in nem Singleplayerspiel ihren Spaß am Spiel erhöhen bzw. warum willst du, dass sie mit für sie störende Spielelementen spielen müssen? Oder wird für dich selbst das Spiel jedes Mal unattraktiver, wenn jemand anderes sich vorteile erhascht? Solche Argumente ziehen in Multiplayer-Spielen, aber in Singleplayer-Spielen ist jeder selbst dafür verantwortlich, ob er sich den Spielspaß durch Cheats zerstört oder vergrößert.
Und darüber hinaus denk ich mal eher, dass es einfach nur ein Bug ist, wobei die Priorität der Entwickler sicher eher auf anderen Sachen liegen wird.

Antwort #3, 19. September 2014 um 21:22 von MayaChan

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)