Xur- Agent der Neun. (Destiny)

Hallo,
Meine Frage ist nicht wo er ist, oder wann er kommt. Sondern welche Waren er hat.
Um es genauer zu sagen, ich habe letzte Woche einen Exotischen Helm für Hunter gesehen.
Den hätte ich sehr gern gehabt, denn die Vorhut verlangt 120 Marken für einen Helm, der nicht mal gut ist. Nun ist meine Frage ob er den Helm wieder haben wird? Ich hatte letzte Woche leider nur 7-9 Strange Coins :( !
Danke für eure Hilfe :)
Suche übriegens immer noch Leute zum zocken ( Egal für was bin bei alles dabei ) Bitte mit Headset ( Bin 25 Jäger )
ID ist : X_-Toon-_X

Frage gestellt am 18. September 2014 um 20:09 von Sophie28

2 Antworten

Der verkauft jedes mal unterschiedliche Waren.
Wäre ja auch unfair wenn er wieder den Helm für den Hunter verkauft und Titanen oder Warlocks darauf warten auch einen Helm bei ihm kriegen zu können.

Antwort #1, 18. September 2014 um 20:36 von Clicker

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ist ja doof :( Aber ja auch fair...
Was solls, kaufe ich mir eben was anderes exotisches ;) !
Danke :)!

Antwort #2, 18. September 2014 um 20:45 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)