das versteh ich nicht (Splinter Cell 6)

also meine frage ist , ich will die trophäe machen das man die story duch machen muss ohne jemand zu töten , nur es gibt glaube ich 2 missionen oder mehr wo man die gegner töten muss ,
wie bei der mission ( rebellenstützpunkt ) da muss man als drohne einige gegner am anfang töten soll und in der mission ( bahngelände ) das mann briggs steuern muss um die bombe zu entschärfen
und da muss ich auch die gegner töten . also wie sollte man die trophäe ereichen wen man doch töten muss das versteh ich nicht könnt ihr mir helfen wen es geht.
und noch etwas wen es heist mann darf keine gegner töten zählt das auch bei ko schlägen oder schlafgas
weil ich hatte die ganze story durch ohne jemand zu killn aber ich bekamm die trophäe nicht was soll der
scheiss . ich hoffe das war nur ein fehler meno .
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2014 um 20:38 von inujasha12345

6 Antworten

Du darfst niemanden mit Sam töten und auch nicht mit der Drohne.
Waffen die du nur benutzen darfst, um den Erfolg zu bekommen.
-Betäubungspistole
- Armbrust (alle Aufsätze)
- Taktischearmbrust
- Schlafgas
- Haft emp
- Rauchgranate
- Blendgranate
- Haftschocker
- Nahkampf Typ Betäubung (ko)
Es gibt noch 2 Gadgets, aber ich denke, dass du damit jemanden tötest.
Du sollst nur diese oben genannte Ausrüstung nehmen (bis auf Blendgranate)
Wenn du als Briggs spielst, kannst du jemanden töten.
Denke daran, auch die Umwelt im Spiel kann jemanden umbringen.
PS: Du darfst auch kein "Töten" wählen in einer entscheidung.

Antwort #1, 18. September 2014 um 21:13 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

ja toll danke , nur bei der mission rebellenstützpunkt muss ich am anfang die gegner mit der drohne töten weil es dan sonst heist die mission ist felgeschlagen weil sie mich gesehn haben was soll ich machen dan komm ich ja nie weiter und beckomme die trophäe nicht.
danke im vorraus

Antwort #2, 19. September 2014 um 07:10 von inujasha12345

Welche drohne ?
Meinst du den Scharfschützengewehr Modus von Briggs (direkt am Anfang von der Mission)
Oder die Drohne was der Sam nach den ersten Feindkontakte benutzt.
Wenn du den Scharfschützengewehr Modus meinst... damit kannst du die Personen töten.
Wenn du die Drohne meinst... damit solltest du eigentlich nur die Zielperson finden und deine Drohne darauf "Initalisieren" lassen (wird automatisch Initalisiert)
Oder was meinst du ?

Antwort #3, 19. September 2014 um 16:13 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Ups, ich habe gerade eben nicht genau gelesen, was du geschrieben hast.
Mach' es einfach, wie der im Video.
- https://www.youtube.com/watch?feature=player_de...
Viel Glück.

Antwort #4, 19. September 2014 um 16:19 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

aso ok danke jetz weis ich wie es weiter gehrt und wen man ja keine gegner töten darf bedeutet dies auch das man kein alarm auslösen soll , weil bei splinter cell es öfter so ist das man kein alarm auslösen darf .

Antwort #5, 19. September 2014 um 18:09 von inujasha12345

Kommt drauf an.
Wenn du auf einfach oder Normal spielst, kannst du ohne probleme durch "Rushen" und jeden Betäuben.
Wenn du auf Realistisch oder Perfektionist spielst, kannst du es nicht (ohne zu sterben)
Wenn ich ehrlich sein soll... wo das Spiel neu rauskam. Hatte ich es gekauft und direkt auf Perfektionist gespielt. Nach dem ich es auf Perfektionist gespielt habe, habe ich einfach genommen. Dann wieder Perfektionist und danach wieder Anfänger oder einfach (wie es auch heißt)
Und immer so weiter :D
Ich habe nie Normal oder Realistisch angerührt :D

Antwort #6, 19. September 2014 um 19:45 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)