Kids Charaktere freischalten? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey Leute,
im Turnier-Modus habe ich die eigentlichen Turniere inklusive S+-Rang abgeschlossen und auch alle Charaktere unterwegs "rekrutiert". Bin mit mehreren verschiedenen Leuten über die Karte gerannt um auch sicher alle zu finden und in mein Team nehmen zu können. Die Mecha-Naruto-Story hab ich durch und auch die Eskapaden. Im Moment bin ich dran, die Herausforderungen und Aufgaben zu machen.
Und meine Fragen sind nun:
In der Charakter-Auswahl auf der ersten Seite hab ich noch 3 Orangefarbene Felder, neben Minato. Wer fehlt mir da noch? Und wie kriege die Leute?
Auf der 2. Seite mit den Kage hab ich 7 blaue Felder und auf der 3. Seite mit den Akatsukis sind 4 blaue Felder. Ist das nur "Deko" oder gehört da auch noch jemand hin? Wenn ja, wer und wie?
Und auf der letzten Seite habe ich bisher nur die Jinchuriki. Da gehören wohl noch die Kids hin (Naruto, Saske usw). Wie bekomme ich die? Und auch da sind 3 blaue und 6 graue Felder. Wie verhält es sich da?
Und sagt bitte nicht, ich bekomme die durch Kohle, denn ich hab schon zwei mal 3 Millionen ausgegeben und bin schon wieder bei anderthalb Mio., also an der Kohle mangelt es definitiv nicht.
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße

Frage gestellt am 18. September 2014 um 21:44 von AriHaswari

5 Antworten

Hallo,
Die drei orangenen Felder auf der ersten Seite stehen für den jungen Kakashi, den jungen Obito und Mecha Naruto. Alle blauen Felder stehen für Supportcharaktere, die man nicht als Hauptcharaktere wählen kann (zum Beispiel Shizune, Kurenai, Cee...). Alle Felder nach den Jinchuurikis sind, wie du sagtest, die ganzen Kids.
Auf meinem Stand fehlen mir nur noch alle Aufträge der S-Rang Arena, wenn sich bis dahin nichts weiteres im Freischalten der PTS-Charaktere tut, kann ich dir versichern, dass sämtliche Kinder wohl in diesem Modus einach nicht gespielt werden können. Mecha Naruto hingegen sollte eigentlich spielbar sein, nachdem du mindestens seine Story durchgespielt hast, andernfalls müsstest du ihn durch Ryo bereits bekommen haben.

Antwort #1, 18. September 2014 um 23:45 von gelöschter User

Im Ninja World Turnier sind leider weder die PTS Charaktere noch Kid Kakashi und Kid Obito oder Mecha Naruto Spielbar :-(

Antwort #2, 19. September 2014 um 07:39 von Kakashi_Sephiroth

Hm okay, dann scheine ich ja doch schon alle zu haben, denn im freien Kampf sind alle da, wo sie zu sein haben... :) find ich aber ein wenig schade, dass man die im Turnier nicht spielen kann..
Und dann noch was anderes.. bei Bakis Erkundungstour finde ich den letzten Gegner nicht.. auf dem Pfad von der Klippe zum Meer. Wo soll das sein? Ich bin schon x mal über die Karte gerannt, aber nix.. :D
LG

Antwort #3, 19. September 2014 um 11:27 von AriHaswari

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Finde ich auch sehr schade, aber Hauptsache sie sind überhaupt dabei :D
Oh ja, nach dem habe ich auch ein halbes Leben lang gesucht xD Du musst dahin wo die Anmeldungen für das D Turnier waren. Da steht er, wenn du die Leiter hoch gehst xD

Antwort #4, 19. September 2014 um 14:23 von Kakashi_Sephiroth

okay, cool, werd ich später nochmal machen und schauen xD danke für die fixen antworten :)

Antwort #5, 19. September 2014 um 14:48 von AriHaswari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)