Initiative gegen Fette! Und Babys! (Die Sims 4)

Meine Sims werden immer fetter.
Das sie Sport betreiben müssen ist klar, aber wie sollen sie sich verhalten um effektiv abzunehmen?
Welches Sportgerät ist am besten dafür?
Und wie muss ich auf die Ernährung achten? Also was ist erlaubt zu essen und welches macht ne Bombe aus ihnen?
Und kann ein Baby zum Kind werden auch wenn ich die Alterung deaktiviert habe?
Wenn es dennoch geht das es zum Kind wird, was muss ich machen, denn das "Älter werden" klappt nicht. Ich hasse Babys (in Sims. In echt nur wenn sie mir auf die Nerven gehen wollen obwohl es wild Fremde sind.)

Frage gestellt am 18. September 2014 um 21:51 von TES-Blasted13

4 Antworten

babys: kein plan.
zum sport: ich hab denen keine kekse oder ähnliches süßes mehr gegeben (also alles was meist teurer ist und wo man nicht auswöhlen kann wie groß die portion ist); bei mir hat es gereicht, wenn ich die 3-4 tage lang 1-2x aufs laufband gestellt hab bis die keine lust mehr hatten, allerdings hab ich schon das die nicht mehr schlafen müssen..also könnts auch n bisschen länger dauern.
beim fitness hochskillen ist mir auhc aufgefallen, das dieses andere träningsgerät (also nich der boxsack, sondern das andere, name vergessen) im hochskillen etwas langsamer ist. keine ahnung obs nur an meinen sims lag, oder einbildung, aber naja^^ nimms laufband :D

Antwort #1, 19. September 2014 um 03:23 von Liasara

Jeden Tag ein bißchen aufs Laufband und dein Sim hat seine Traumfigur bald wieder.
Dann kann er auch essen was er will.
Sonst gibt es bei den Belohnungen auch einen Trank zum schlank werden, habe ich aber noch nicht versucht.

Antwort #2, 19. September 2014 um 13:38 von Katja2014

Den trank habe ich schon ausprobiert.zumindest den zum schlank werden.ich persönlich finde es aber ein wenig zu doll. Die sims sind danach fast abgemagert. Und danach wieder zuzunehmen ist sehr schwierig.

Antwort #3, 19. September 2014 um 14:10 von kerstin89

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Achja wo ist der Jo-Jo-Effekt wenn man ihn braucht.
Ich habe mir diesen teuren Multitrainer gekauft. Und das hochskillen geht schneller, wenn man nen aktiven Sim hat soweit ich weis.
Danke für die Antworten. Und jetzt ran an den Babyspeck^^

Antwort #4, 19. September 2014 um 19:01 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)