Neue DLC (Mario Kart 8)

Kommt irgendwann noch eine DLC, durch die man mehr Charaktere bekommt?

Frage gestellt am 18. September 2014 um 21:59 von VettelYoshi

7 Antworten

Es kommen ja in nächster Zeit schon 2, welche jeweils 3 neue Charakter beinhalten

Antwort #1, 18. September 2014 um 22:23 von Domi1007

wobei ich die neuen charaktere überflüssig finde, link und die von animal corssing haben in mario kart nicths zu suchen, und tanookie mario katzen peach und knochen bowser hätte man auch so machen können wie jetzt schon die youshis sind das man einfach mario anwählt und dann ausuchen kann ob man mario tanookie mario metall mario oder baby mario fährt

Antwort #2, 19. September 2014 um 13:43 von Baerino

@Baerino Die Charaktere wurden aber von der aber von sehr vielen Fans gewünscht, also Link.
Und ansonsten sehe ich da keine Probleme, dass noch einer kommen könnte. Oder Sogar 2! Wer weiß?

Antwort #3, 19. September 2014 um 17:24 von niki-galaxy

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
@niki-gakaxy stören tun mich link und villanger auch nicht ich werde sie wahrscehinlich einmal probefahren zusammen mit den neuen karts und dann zu meiner üblichen kombi zurück gehen,

Antwort #4, 22. September 2014 um 18:45 von Baerino

und dlcs können zu den preis von mir aus so viele kommen wie wollen, preis leitungs verhältnis umschlagbar wenn man das mal mit cod und battlefield vergleicht, finde ich echt super von nintendo das sie da so fair sind

Antwort #5, 22. September 2014 um 18:47 von Baerino

Irgendwann heißt es: Super Smash Kart

Antwort #6, 29. September 2014 um 01:02 von lukastucek

Das glaube ich nicht dafür ist mario kart zu bekannt als das sie den namen ändern würden

Antwort #7, 20. Oktober 2014 um 10:19 von Baerino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)