Wieso habe ich ein Kopfgeld bekommen ! (GTA 5)

MIch hat vorhin jemand ein KOpfgeld auf mich angesetzt einen hohen betrag wieso ich ahbe nix schlimmes gemacht.
Ich habe nur jemanden getötet auf den ein kopfgeld ausgestzt war und satte 9000 einkassiert war leider heimtückisch von einem hohen dach mit scharfschützengewhr.1 MInute später hatte ich auch ein Kopfgeld bin nicht negativ aufgefallen und hatte keine problem seit 5 stundne mit neimanden.HAbe erst das KOpfgeld bekommen als ich den jenigen der eins hatet getötet habe er war stufe 160.
Ist sowas üblich als rache selber ein kopfgeld zu bekommen.

Frage gestellt am 18. September 2014 um 22:51 von DerRapper

7 Antworten

Entweder du hast ein Auto geklaut oder ein Mitspieler war Sauer auf dich und wollte sich rächen,
Das hat nichts mit deinem Verhalten zu tun,

Antwort #1, 19. September 2014 um 00:08 von mario1804

Joa.. passiert halt mit dem kopfgeld. Sonst musst du die eben fragen warum die so böse waren und dir ein kopfgeld gegeben haben :D

Antwort #2, 19. September 2014 um 00:09 von torchwoodify

Aber komischerweise ist das KOpfgeld auf mich gekommen kurz nachdem ich den Speielr der ein kopfgeld hatte getötet habe.Es kann nur er gewesen sein.

Antwort #3, 19. September 2014 um 00:13 von DerRapper

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dann war er wohl sauer auf dich. ich hab schon kopfgelder bekommen weil ich erfolgreich vor irgendwelchen typen flüchten konnte ohne gekillt zu werden. damit dann alle in der sitzung Jagd auch mich machen sollten hatte ich plötzlich 9000$ kopfgeld und ab ging die wilde jagd.

Antwort #4, 19. September 2014 um 03:14 von xX__Dops__Xx

Wann kommen diese komsichen typen auf ein cheat server die nur unnsinn mahcne und alles zerstören und .

Antwort #5, 19. September 2014 um 19:14 von DerRapper

ihr hättet es vor knapp 1 jahr spielEn sollen! da haben Hacker einen Millionen Betrag Kopfgeld ausgesetzt. DA GING ES VOLLL ABB.

Antwort #6, 19. September 2014 um 19:18 von ROAD_RUNNER

Warum sollten Leute, die Kopfgelder aufsetzen, in einen" Cheat-Server"?
Das Kopfgeld ist ein Feature von Rockstar, welches jeder benutzen kann, sei es mit Grund oder einfach nur Just for fun.
Ich sehe da keinen Grund, solche Leute aufgrund eines Kopfgeldes in einen "Cheat-Server" zu packen.
Und naja, wie schon gesagt, kannst du ein Kopfgeld bekommen, wenn du Autos von NPC's klaust, oder wenn eben ein anderer Spieler dir eins aufsetzt, was rein gar nichts mit Cheaten/Hacken der sonst was zu tun hat.

Antwort #7, 20. September 2014 um 14:49 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)