Hilfe beim sparrow kauf! (Destiny)

Ich überlege mir mir einen besseren sparrow zu kaufen und finde bei der schiffsmeisterin den ganz linken für Titanen ganz cool .. Nur das Problem ist ich bin ein Jäger und habe mich gefragt ob ich diesen eigentlich benutzen kann und ob das Unterschiede macht, wenn ich Jäger bin und den benutze als wenn ich Titan bin und den benutze. Thx. Im Voraus!

Frage gestellt am 18. September 2014 um 22:56 von Supercrash

8 Antworten

Wird wie bei Waffen und Rüstungen sein. Da wird extra rot markiert stehen, dass er für eine andere Klasse als deine ist und kann somit nicht benutzt werden.

Antwort #1, 18. September 2014 um 22:57 von Lufia18

Mh also eigentlich sind schiffe und sparrows nicht klassen abhäbngig. außerdem sammel lieber alle 5 goldenen kisten auf der erde und du bekommst einen umsonst.

Antwort #2, 18. September 2014 um 23:48 von xDonLucax

Also ich war jetzt mal bei ihr und alles Sparrows sind neutral, da gibt es keine speziell für eine Klasse.
-
Sicher, dass du dich nicht geirrt hast Supercrash?

Antwort #3, 19. September 2014 um 01:12 von Lufia18

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Naja in den kleinen Texten bei jedem sparrow steht das der Extra für Titanen und deren schweren Rüstung gemacht sind usw.

Antwort #4, 19. September 2014 um 14:03 von Supercrash

Steht da aber irgendwas in roter Schrift oder mit roten Hintergrund, dass es spezifisch für Titanen gemacht ist oder steht das mit den Titanen nur unten in dem langen Text? Wenn es das zweite ist, sollte das egal sein und du müsstest den Sparrow nutzen können.

Antwort #5, 19. September 2014 um 16:51 von Lufia18

Nur in dem Text unten. Also kann ich den ganz normal kaufen und benutzen?

Antwort #6, 19. September 2014 um 23:28 von Supercrash

Ja, sollte klappen.

Antwort #7, 19. September 2014 um 23:35 von Lufia18

Ok danke

Antwort #8, 20. September 2014 um 10:39 von Supercrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)