Mit einem Schlag tot !? (Dark Souls 2)

hallo zusammen,
mir ist es bestimmt schon das dritte mal passiert, daß ich im PVP an spieler geraten bin die mich mit nur einem schlag getötet haben !?
Das ist doch nicht normal, da ich auch behaupte ein guter und erfahrener player zu sein und alles andere als schwach geskillt und ausgerüstet bin.
Diese typen hatten meißt ein schwert, und zwar entweder das mysteriöse schwert aus stein oder aber auch das drakenaufseher schwert.
Also beides zwar gute, jedoch einfache einhandschwerter.
ein oder zweimal passierte mir das auch mit einem bogen, ein schuß und tot.
meißtens kamen diese spieler aus großbritannien und wenn ich sie anschrieb und fragte wie das möglich sein kann, kamen entweder dumme antworten oder garkeine.
hat irgendjemand eine erklärung dafür oder ist euch das auch schon passiert.
bin für jeden tipp dankbar...

Frage gestellt am 19. September 2014 um 08:22 von Leonidas79

9 Antworten

Hatte ich auch schon mal wollte gerade duellverbeugung machen da War ich schon Tod glaube das war ne finsterkugel aber der Spieler War n Russe

Antwort #1, 19. September 2014 um 09:16 von andiblitz

es gibt scheinbar eine möglichkeit mit allen waffen und sogar zauber seinen gegner mit einer attacke auszuschalten.
einerseits reizt es mich zu erfahren wie ich das auch kann und auf der anderen seite ist das auch ziemlich unfair und macht alles kaputt.
dachte immer bei dark souls 2 gibt es keine möglichkeiten zu cheaten.
irgendwelche schlupflöcher gibt es wohl dann doch. schade !

Antwort #2, 19. September 2014 um 09:23 von Leonidas79

"dachte immer bei dark souls 2 gibt es keine möglichkeiten zu cheaten."
.
...sorry wenn ich darauf lachen musste^^
Das geht seit jeher. Im ersten Teil schon und hier auch seitdem die Cheat Engine raus is.
Einfach nich großartig drüber aufregen. Sie schaffens halt nich anders ;)
Solche Leute sind glücklicherweise die Ausnahme. "Ehrliche" Spieler gibts da viel größere Affen xD

Antwort #3, 19. September 2014 um 17:17 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Schön daß ich dich amüsieren konnte :)
Was es mit der Cheat engine auf sich hat, weißt du nicht zufällig ?
Man konnte es überall lesen daß man bei Dark Souls 2 keine Cheats finden würde.
Aber eine Andere erklährung hab ich auch nicht.

Antwort #4, 19. September 2014 um 21:17 von Leonidas79

Was soll es damit denn tolles auf sich haben? Die Dinger gibt es doch für jedes Spiel.

Antwort #5, 20. September 2014 um 01:09 von E-DIDDY

Ganz einfach,
mich würde interessieren wie es funktioniert und wie das auf Konsole möglich sein soll.
Auf dem PC würde mich das nicht wundern aber auf der PS3...
Hab im Netz kaum was darüber gefunden, nur daß sich schon viele darüber beschweren daß es eben solche Cheater gibt die einen one hit kill ausführen können.
Dort steht irgendwas von einem damage wert von +4000 in einer bestimmten Zeit.
Ich selber halte nicht´s vom cheaten, mich würde wie gesagt nur interessieren wie das möglich ist.
Wenn irgendjemand einen vernünftigen Hinweis hat, dann sagt mir Bescheid.

Antwort #6, 20. September 2014 um 11:45 von Leonidas79

Save Editor? Gabs damals für die Xbox zumindest. KA wies auf der PS3 aussieht...

Antwort #7, 20. September 2014 um 12:20 von derschueler

Da haben wir des Rätsel´s Lösung,
es gibt also Ein Gerät das sich Save Editor oder auch Game Genie nennt, mit dem man so gut wie alles im Spiel verändern kann.
Hab gelesen daß dieser Editor eigentlich nur für US Produkte geeignet ist,
allerdings gibt es wohl auch Möglichkeiten das zu umgehen.
Danke für den Hilfreichen Hinweis !

Antwort #8, 20. September 2014 um 13:27 von Leonidas79

*software

Antwort #9, 20. September 2014 um 14:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)