Findet ihr auch so schlecht COOP Partner? (Dark Souls 2)

Hallo noch einmal,
Mit lvl 20 bis 40 am Heideturm und dem Wald der gefallenen Riesen leuchteten überall immer Specksteinsymbole auf ...10min warten ist ja kein Ding...
Leider habe ich jetzt mit lvl 80 Pech, bei der verlorenen Festung keine Hilfe mehr und ebenso wenig im Loch oder Irdenspitze.
Man sieht an den Lagerfeuern kurz Schatten der anderen die das alles wohl solo machen.
Ich selbst biete mich an und werde oft zur Hilfe gerufen, aber irgendwie kann ich selbst keine Leute erkennen, die Hilfe anbieten.
Probiere schon die einzelnen Lagerfeuer durch in den Gebieten, hmmm
Bin nämlich ganz schlecht im Solo *gg*

Frage gestellt am 19. September 2014 um 08:39 von DarkSoul33

2 Antworten

oh, ich könnte eine Lösung hierfür haben:
vielleicht habe ich in einigen Gebieten schon sehr früh den Boss erledigt.
Wenn man viel KOOP Spielt, weiss man gar nicht mehr, ob man den als Schatten oder Mensch besiegt hat. Weiss jemand zufällig , wie man ganz einfach sehen kann, ob man die Bosse erledigt hat (ohne sich jedesmal zum Bossraum durchkämpfen zu müssen). Anhand der Bossseelen? Questeinträgen?

Antwort #1, 19. September 2014 um 13:21 von DarkSoul33

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wenn du noch keine bossseele verwendet hast, ist es der einfachste weg. Ist das dein erster run, geht es auch anhanhd der Trophäen, die du bekommst. Wobei Bosse aus dem DLC nicht zu den Trophäen dazugehören.

Antwort #2, 20. September 2014 um 08:49 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)