Dringende fragen zum Warlock, tu mich etwas schwer mit ihm und werde dauerhaft gekillt.. (Destiny)

Hey Leute, mein warlock ist jetzt Stufe 20 leere-läufer, skill tree fast voll. Kann ich sobald ich damit fertig bin auch noch den sonnensänger skillen, praktisch dann immer hin und her switchen je nach dem was ich gerade zocken will (pvp) oder (pve) wäre nett wenn mir jemand dazu eine kurze Antwort geben könnte.
Außerdem lese ich ständig im Internet das der warlock seine feinde mit seinen Garanten einheizen kann, da er sie öfter mal einsetzen kann und die Gegner somit vernichtet... Wie funktioniert es muss ich dafür komplett auf Disziplin skillen? Oder brauche ich auch Waffen die es ermöglichen die abklingzeit der granate zu minimieren? Was für für Ausrüstung eignet sich denn am besten und welche Waffen sind denn auch wirklich gut? Benutze momentan ein impulsgewehr weil die Stabilität einfach Top ist leider haut sie kaum Schaden raus also was tun um den ultimativen warlock zu entwickeln? Um mindestens gegen einen Jäger durchzuhalten.
Klar kommt es auch auf die eigenen Talente an aber würde mich dennoch freuen für ein paar gute Tipps. Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 19. September 2014 um 09:38 von LarsAlexandersson

3 Antworten

Klar kannst du beide Skilltrees voll hoch leveln und ständig hin und her switchen, aber das kannst du mit jeder Klasse.
Der Skilltree mit dem Super wo der Warlock sich selbst Bufft brauchst du im nahe zu ständig Granaten zu werfen, denn wenn du den Super aktiviert hast reduziert sich die Abklingzeit von Granaten.
Welche Waffen du auswählst ist ganz dir überlassen, denn keine Klasse ist Waffen gebunden und jeder kann jede Waffe benutzen.
Da du wie du sagst wenig Schaden mit deiner Impulswaffe machst, aber sie sonst gerne magst, empfehle ich dir die Waffe hochzuleveln bis du sie auf Automatisch einstellen kannst, denn dann wird das ganze sehr angenehmer.

Antwort #1, 19. September 2014 um 12:09 von Clicker

Auf der rechten Seite ( Die Zahlen in den 3 Kreisen direkt neben dein Charabild in der Übersicht ) kann man sehen wie hoch die Relog-Zeiten der Granate, Nahkampf-Attacke & des Spezialangriff ist.
Bei 100% braucht man nur noch die hälfte der Zeit.

Antwort #2, 19. September 2014 um 13:58 von Rondarius

Danke für die Infos :)

Antwort #3, 19. September 2014 um 19:37 von LarsAlexandersson

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)