Zeit für die andere Familie ausstellen (Die Sims 4)

Ich spiele Die Sims 4 schon seit ner Weile und mit mehreren Familien aber mich nervt es das wenn ich mit einer Familie spiele das die Zeit für die andere weiter läuft also z.B. Die Frau in der einen Familie ist schwanger dann spiele ich ne Zeit mit der anderen Familie und gehe dann wieder zu der einen und auf einmal hat sie ihr Kind schon seit langem kann man das irgendwie abstellen mit Cheat oder gibt es ne Einstellung brauche dringend Hilfe will nicht immer nur auf der einen spielen danke im Voraus

Frage gestellt am 19. September 2014 um 10:46 von Marcusboy

7 Antworten

Du kannst in den Optionen einstellen, dass die Nachbarschaft nicht mit altern soll. Ob das letztendlich auch funktioniert weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Antwort #1, 19. September 2014 um 12:44 von Maybelle

Ansonsten kannst du auch mehrere Spielstände beginnen, die dann voneinander unabhängig sein. Das entsprechende Symbol findest du in Form eines kleinen Plus-Zeichens ganz oben rechts im Hauptmenü. (Musste selbst erstmal ne Weile suchen, bis ich das herausgefunden habe)

Antwort #2, 19. September 2014 um 19:44 von Leseleff

ok danke

Antwort #3, 20. September 2014 um 20:46 von Marcusboy

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
hat geklappt Maybelle und vielen Dank Leseleff hatte ich gar nicht gesehen XD

Antwort #4, 20. September 2014 um 21:56 von Marcusboy

Kein Ding. Wie gesagt, ich musste ja auch erstmal danach suchen. Das sind diese neumodischen minimalistischen Menüs, nichts findet man mehr :D

Antwort #5, 20. September 2014 um 22:17 von Leseleff

da haste Recht :D

Antwort #6, 21. September 2014 um 12:41 von Marcusboy

Ich habe auch so ein ähnliches Problem nur ist es bei mir wahrscheinlich zu spät.
ich habe eine Weile bei meiner Familie nicht gespielt und jt ist der Ehemann tot.
Kann ich diesen irgendwie wieder zurück holen und ich habe irgendwo gelesen, dass man als Geist weiterspielen kann.
Bitte um Antwort

Antwort #7, 02. Oktober 2014 um 12:43 von JessicaP20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)