Material Farmen (Destiny)

Wie kann man an besten Seltsame Münzen, Lichtpartikel, Aszendenten-Energie und Aszendenten-Bruchstücke bekommen beziehungsweise Farmen brauche die Gegenstände dringend zum Aufrüsten und zum kaufen von Exotischen Waffen und Rüstungen.
Ein danke in voraus an alle die
so freundlich sind mir zu helfen
Mfg
Rinnegan93
Ps:
wenn jemand lust hat zu zocken einfach auf
spieletipps anschreiben und dann schicke ich meine
PSN ID

Frage gestellt am 19. September 2014 um 11:19 von Rinnegan93

4 Antworten

Seltsame Münzen von der Wöchentlichen Heroischen Strike (nicht Einfach, brauchst ne eingespielte Gruppe)
Aszedenten Energie + Bruchstücke kannst du aus Legendären Engrammen bekommen genau so wie auch die Münzen, auch Tägliche Storymissionen auf höheren Heroischen Grades.
Münzen Bekam man früher auch aus Öffentlichen Events aber hab schon länger nichts bekommen ... vllt is die Chance einfach nur Sehr gering oder ganz unten.
Bei ihn kannst auch 3 Münzen Ertauschen

Antwort #1, 19. September 2014 um 14:32 von cHaoSmaKeR

Aszedenten Energie bekomme ich auch meistens wenn ich das erste öffentliche Event
schaffe (Goldstatus) aber immer nur beim ersten an einem Tag.

Antwort #2, 19. September 2014 um 18:29 von sch95

Könnte Hilfe gebrauchen psn boesi30

Antwort #3, 19. September 2014 um 19:07 von boesi30

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Bin Level 26 und habe mir die exotische Waffe "Schmähung" bei Ikora verdient.
3/4 legendäre Ausrüstungsteile die fast vollständig gelevelt sind besitze ich auch.
Ich hoffe am kommenden Wochenende auf mein zweites exotisches Ausrüstungsteil beim Händler.
Brauche einen Helm. Dann bin ich für den Raid gerüstet.
Da dort 6 Spieler von Vorteil sind und leider noch keine Random Suche existiert...added mich: FIRSTLASTBEST (PSN)

Antwort #4, 23. September 2014 um 15:28 von FIRSTLASTBEST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)