Mega Aufleveln! (Tales of Xillia 2)

Ihr kennt doch alle die Gold-Bacura diese drehenden Immer fliehenden Platten.
Wenn ihr im Spiel so weit seid das ihr in Rieze-Maxia im Labari-Kessel zugang habt dan seht ihr ja
Überall die Türe mit den Räumen und Gänge.
So ganz einfach ihr geht so lange rein und raus bis ihr ein Bacura seht, wenn ein normales Monster da ist geht wieder raus und dan wieder rein. Im Raum selbst können diese nicht so schnel fliehen was die sache einfacher macht.
Aber ! Wenn ihr im Raum kein Monster seht müsst ihr weiter in den Nächste Raum.
Es funktioniert nur wenn ein Monster dort ist. Durch das ständige rein raus der Türen wechselt sich das Monster, bis halt ein Gold-Bacura erscheint.
P.s ein Gold-Bacura bringt ERF: 3880. Gald:2200 und FE:360 . Und mit der richtigen Mahlzeit noch viel mehr.
Ach ja noch was ich weiss aber nicht ob das vom Kapitel abhängig ist aber mein erster Gold-Bacura habe ich im Kapitel 9 endeckt aber vieleicht geht es auch vorher

Frage gestellt am 19. September 2014 um 11:53 von Silmerya

1 Antwort

Und was ist jetzt deine Frage?
Das hier gehört in die Kurztipps Rubrik.

Antwort #1, 19. September 2014 um 14:24 von Glaskanone

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)