chunkfehler wiederherstellen (Minecraft)

hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe:
in meiner SP welt hab ich mein Haus, meine Farm, mein Lager, mein Verzauberungszeug...
unterirdisch gebaut (es war eine umgebaute höhle.)
jetzt hat mir das spiel den ganzen chunk, in dem das ganze haus war gelöscht, mitsamt meinem inventar. dort ist jetzt einfach ein loch im boden! alle kisten ausserhalb des chunks wurden geleert. ich hab jetzt also alles was ich gefarmt habe verloren!
kann ich das wiederherstellen?
BITTE HELFT MIR!
Chiron777

Frage gestellt am 19. September 2014 um 12:36 von Chiron777

5 Antworten

Hast du die 1.8 und dann wieder 1.7 gespielt ? Liegt daran

Antwort #1, 19. September 2014 um 17:40 von atlas98

ja hab ich.
weisst du auch wie man das rückgängig machen kann?
ich hab alles verloren was ich hatte...
wäre echt dankbar
chiron

Antwort #2, 19. September 2014 um 21:05 von Chiron777

Das kriegst du nicht wieder liegt daran das man keinen stuff von der 1.8 in der 1.7 haben kann und da das spiel sich die items nicht anguckt werden alle kisten geleert.

Antwort #3, 19. September 2014 um 23:11 von atlas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
D`:
maaan

Antwort #4, 20. September 2014 um 07:13 von Chiron777

Probier mit MCEdit die Welt zu öffnen

Antwort #5, 23. September 2014 um 18:00 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)