Glurak-Code (Pokemon X)

Hallo miteinander,
habe die Aktion komplett verpasst und daher sind bei mir in der Umgebung keine Codes mehr erhältlich. Wollte nun
mal fragen ob jemand noch einen Seriencode für Glurak hat bzw evtl. noch
einen besorgen könnte?
MfG

Frage gestellt am 19. September 2014 um 12:41 von Exitus

13 Antworten

Ich hätte noch ein unbenutztes Event glurak

Antwort #1, 19. September 2014 um 17:17 von THEfliyingblaze

Was willst du denn dafür haben?

Antwort #2, 19. September 2014 um 18:43 von Exitus

Hm was würdest du dafür geben

Antwort #3, 19. September 2014 um 18:44 von THEfliyingblaze

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Da ich mit den Editionen gerade erst angefangen habe und somit noch nicht allzuweit bin kann ich auf so eine Frage schlecht antworten. Müsstest mir schon sagen wofür du bereit wärst den Code abzugeben. Ist ja auch nicht mehr solange gültig.

Antwort #4, 19. September 2014 um 18:51 von Exitus

Das ist kein Code mehr ich habe das Event schon aber habe es noch nicht benutzt

Antwort #5, 19. September 2014 um 19:08 von THEfliyingblaze

Ok, naja wie auch immer stehe ich noch am Anfang.

Antwort #6, 19. September 2014 um 19:19 von Exitus

HM hast du das Spiel schon durch

Antwort #7, 19. September 2014 um 19:21 von THEfliyingblaze

Nein. Wie schon erwähnt habe ich mit dem Spiel gerade erst angefangen. Sollte jemand noch einen unbenutzten Code haben wäre es nett wenn dieser sich meldet.

Antwort #8, 19. September 2014 um 19:40 von Exitus

Ich glaube dann nicht das dir jemand einen Code schenkt

Antwort #9, 19. September 2014 um 19:43 von THEfliyingblaze

Hast ne PN.

Antwort #10, 19. September 2014 um 19:48 von Lillithia

@THEfliyingblaze
Von schenken war auch nie die Rede.

Antwort #11, 19. September 2014 um 20:02 von Exitus

Wenn man Anfang ist kann man nichts bieten

Antwort #12, 19. September 2014 um 20:05 von THEfliyingblaze

Wie auch immer, mein Fortschritt in den Editionen spielt hierbei erstmal keine Rolle, wenn man unbedingt für so einen Code Shiny Pokemon, DV-Pokemon oder sonstiges will auch wenn die Codes dafür nicht gemacht worden sind und man unbedingt Profit draus schlagen muss dann ist das eben so und soll dann nicht mein Problem sein. Nichtsdestotrotz werde ich nicht auf weitere Beiträge die nicht mit meiner Frage zutun haben reagieren damit hier nicht noch eine unnötige Diskussion entsteht. Weiterhin bin ich immernoch auf der Suche nach einem Seriencode fürs Glurak.

Antwort #13, 20. September 2014 um 23:05 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)