Accomplishments (Dissidia Duodecim FF)

Kann mir jemand bei folgenen Aufgaben helfen, buz mir sagen, was ich da machen muss?
030
054
064
065
066
091
093
097

Frage gestellt am 19. September 2014 um 12:57 von Chibi-Lina

6 Antworten

#030 - Du musst den Spielmodus "Arcade Mode: Time Attack" in unter 900 Sekunden abschließen.
#054 - Du musst mit allen spielbaren Charaktere mindestens Stufe 50 erreichen.
#064 - Du musst einen Group Battle Room erstellen. Dazu musst du folgendes tun: Hauptmenü < Communications < Group Battle < Group Battle (Custom).
#065 - Du musst eine eigene Quest erstellen. Dazu musst du folgendes tun: Hauptmenü < Collection < Creation < Create New Quest.
#066 - Du musst eine eigene Kampfregel erstellen. Dazu musst du folgendes tun: Hauptmenü < Collection < Creation < Create Original Rules.
Die anderen habe ich selbst noch nicht, bzw. an Nummer 97 kann ich mich partout nicht erinnern xP Hoffe trotzdem, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 01. November 2014 um 14:18 von DarknessAngel93

danke dir.
naja bei dem selbst erstellen von group battle und dem ganzen kram stell ich mich wohl eher dämlich an, weil ich's nicht so mit englisch habe. ich weiß da überhaupt nicht, was ich machen muss.

Antwort #2, 01. November 2014 um 15:57 von Chibi-Lina

Gerne doch :) Kann ich voll verstehen! Als ich das das erste Mal gesehen habe, saß ich auch wie 'n Esel davor und hab den Sinn des Ganzen nicht kapiert :-P Aber nach ein bisschen rumprobieren geht das schon ^^

Antwort #3, 04. November 2014 um 21:33 von DarknessAngel93

kannst du mir vielleicht deine einstellungen nennen, damit ich die accoms bekomme?
ich blick da echt nicht durch :<

Antwort #4, 04. November 2014 um 21:35 von Chibi-Lina

Inwiefern, meine Einstellungen? Btw, ich sehe gerade, dass ich mich mit der #066 vertan habe... Der Weg dorthin ist Hauptmenü < Data Config < Original Rules. Sorry, mein Fehler! :-P

Antwort #5, 16. November 2014 um 14:35 von DarknessAngel93

na ja, einfach das, was du bei original rule, quest, etc hast.

Antwort #6, 16. November 2014 um 16:46 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)