komme nicht mehr weiter (Deus Ex 3)

ich bin jetzt in hengsha und muss zu diesem hive boss bei dem manager hab ich verkackt dann bin ich zum barkeeper gegangen hab die mission gemacht hab aber nicht 5000 bezahlt sonder die tussi umgehauen und das zeug von dene genommen dann hat der lappen gesagt nö so haben wirs nicht abgemacht dann hab ich mich gefragt wie zu diesem lappen komm da sehr viele türen zum hacken da waren hab ich die komplette security abgeschlachtet hab mich überall durchgehackt aber dieser lappen war da nicht dann hab ich mir walkthroughs angeguckt aber da ist die story nicht so abgelaufen wie bei mir und wenn der manager einen durch lässt also da wo mann hoch geht komm mann zu dem lappen ich kann da ja jetzt auch hin aber die verdammte tür lässt sich nicht öffnen was soll der scheiß kann mir da einer helfen ich flipp gleich aus

Frage gestellt am 19. September 2014 um 14:02 von franky771

keine Antworten

Dieses Video zu Deus Ex - Human Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)