Dorn Quest - Epische Beschwörungsgruben - Hilfe (Destiny)

Ich bräuchte immer noch Hilfe um die Quest für die exotische Pistole "Dorn" abzuschließen.
Der Strike ist für Level 26.
Noch einige kleine Infos, da man mich darauf hingewiesen hat, dass ich zu wenig Infos gebe.
*Im epischen Modus haben Ritter Arkus-Schilde
*Hexen (Solar-Schilde) und Ritter nehmen extrem reduzierten Schaden bis ihre Schilde unten sind, außer durch das passende Element
*Um Xyor, den Unverheirateten (das eigentliche Ziel) zu rufen muss man in der Kammer von Phogoth (dem riesigen Oger und letztem Boss des Strikes) die kleineren Schar-Gegner (Hexen, Akolythen, Ritter und Leibeigene) töten bis er kommt
*Für die ersten Gegner in der Kammer ist es empfehlenswert Phogoth in Ruhe zu lassen, damit er angekettet bleibt und ihn erst anzugreifen sobald alles andere tot ist um die nächsten Gegner zu rufen

Frage gestellt am 19. September 2014 um 16:07 von RedFrost

12 Antworten

Meine PSN ID ist AlastorLines und ich bin ein Lvl 27 Warlock

Antwort #1, 19. September 2014 um 16:07 von RedFrost

und geschafft

Antwort #2, 20. September 2014 um 06:24 von RedFrost

Hi bin lv 24 jäger ganz gute ausrüstung lust die nochmal mit mir zu machen ? und auf welcher konsole spielst du ? 3oder4 ?

Antwort #3, 26. September 2014 um 21:15 von Ghost1998

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
PS3, wie der Bereich ja offen zeigt...aber warte bis Lvl 26..mit 24 machst du etwa 42% weniger Schaden...und nein danke...mir hat auch keiner hier helfen wollen (außer einer)

Antwort #4, 27. September 2014 um 09:42 von RedFrost

Was kann ich dafür wenn ich die frage jz erst less ? Und über andere beschweren und mit schlechtem Beispiel vorangehen ist ja armselig

Antwort #5, 27. September 2014 um 09:59 von Ghost1998

Nein ich gehe mit schlechtem Beispiel hinterher...nicht voran

Antwort #6, 27. September 2014 um 14:41 von RedFrost

Du regt dich über andere auf die dir nicht helfen hilfst aber wegen deinem riesigem ego selbst nicht ? Wer sich drüber aufregt sollte es ja grad selber besser machen das solltest du mit deinen 16+ eig wissen vllt hättest du besser noch ein paar Jahre gewartet bevor du einen COOP schooter anfängst ...

Antwort #7, 28. September 2014 um 00:24 von Ghost1998

Wo rege ich mich auf? Ich gebe sogar noch den Tipp besser zu warten (sogar mit Begründung). Außerdem...etwas Finesse ist angebracht...Ich sagte keiner "hier" hat mir geholfen. Wo findet man wohl Hilfe speziell für Destiny von anderen Spielern. Wohl auf bungie.net, da man dort einfach in die Suche Thorn oder Xyor eingeben kann und dann unter dem Tag sucht. Da gibt es täglich mindestens 30 bis 40 einzelne Anfragen dazu (hauptsächlich für PS4 und XOne, aber auch für PS3), sodass man immer jemanden findet. Wenn du so Destiny spielst, wie du aufmerksam liest und Schlüsse ziehst, dann wundert es mich, dass du es über das Startgebiet hinaus geschafft hast, da du mit dem bösartigen Holzhammer scheinbar um dich rum schlägst (Ich erwarte nicht, dass du die Anspielung verstehst...ist aus einem eher unbekannten Buch).

Antwort #8, 28. September 2014 um 08:10 von RedFrost

Muss die Quest auch noch machen - lvl 27 Titan, legendäre Waffe. PSN ID einfach_edel
Wenn wer am 12.10 ~ 16 Uhr Zeit hat, bitte adden.

Antwort #9, 10. Oktober 2014 um 11:46 von einfach_edel

Müsste die auch noch machen bin lvl 27 Titan fast komplett legendär exotische Waffe und Spiele auf der ps3. Addet mich einfach mit der Beschreibung Dorn damit ich Bescheid weiss. Meine PSN ist Gre-nate.

Antwort #10, 01. November 2014 um 22:01 von ObiWanKenobiXD

Müsste die auch noch machen bin lvl 27 Titan fast komplett legendär exotische Waffe und Spiele auf der ps3. Addet mich einfach mit der Beschreibung Dorn damit ich Bescheid weiss. Meine PSN ist Gre-nate.

Antwort #11, 01. November 2014 um 22:01 von ObiWanKenobiXD

hallo bräuchte auch hilfe bei der Missi, ps4 bin titan level 30 gruß jürgen

Antwort #12, 14. März 2015 um 19:12 von xXII_NITRO_IIXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)