Hey, ich habe ein Riesen Problem und weis Jetz nich so recht was ich tun kann. (The Last of Us)

Ich habe das Spiel auf erbarmungslos durch gespielt und hab mich gefreut wie bolle.
Danach würde ich gefragt wie ich nun weiter verfahren möchte und habe leicht+ gewählt um auf diesem Schwierigkeitsgrad die restlichen Aufgaben zu erfüllen um viele Trophäen abzustauben.hab das dann auf dem speicherdstand gespeichert wo ich es auf erbarmungslos geschafft hatte.
Nun merkte ich das ich es jetzt nicht mehr auf erbarmungslos+ spielen kann und auch keine Kapitel oder sonstiges auswählen kann, Söder. Es nun auf leicht weiterspielen muss.
Meine frage jetzt, wenn ich es auf der Schwierigkeit durchspiele, mein Zeug sammel, kann ich danach wieder die Option erbarmungslos plus wählen?
Bin echt ratlos desswegen und frustriert mich Jetz so sehr das ich gar kein Bock hab mehr zu spielen wenn ich's dann erst wieder auf erbarmungslos durchzokken muss um danach die Variante erbarmungslos+ wählen zu können. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 19. September 2014 um 18:20 von Der_Knuti

2 Antworten

Ich verstehe nicht warum du generell nicht auf Erbarmungslos + spielen kannst. Probieren würde ich es dennoch, und selbst wenn du es nicht schaffen solltest, Kopf hoch. Ich habe für die Platin Trophäe die Story auch auf Leicht, Leicht +, Erbarmungslos und Erbarmungslos + gespielt.
Du kriegst das auch hin

Antwort #1, 20. September 2014 um 21:04 von Marneus_Calgar

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Habe das gleiche wie du gemacht , kann dir jetzt schon sagen das wenn du es auf leicht plus durchhast net auf grounded plus zocken kannst . Müsstest eigentlich nochmal grounded normal machen. EIGENTLICH , gibt aber zum Glück kleinen bug. Da du jetzt im plus Fortschritt bist (auf einfach) musst du jetzt einfach speichern, dann ins hauptmenü dann kapitelauswahl und dann intro auswählen dann wird gefragt welchen SKG du spielen möchtest. So dann klickst du auf grounded und somit befindest du dich Automatisch in grounded plus. So habe ich zb die grounded und grounded plus Trophäe zur selben Zeit bekommn. Gruß schnitter

Antwort #2, 21. September 2014 um 03:39 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)