Inhalt? (Layton 7)

Ist dieses Spiel schon auf Deutsch erschienen? Ich bin ein großer Professor-Layton-Fan, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel auch kaufen soll... Ich habe gelesen, dass in diesem Spiel der Professor nicht vorkommt und bin unentschlossen... Worum geht es in dem Spiel? Vielleicht um seinen Sohn Alfendi Layton?

Frage gestellt am 19. September 2014 um 19:19 von wolfspfote001

2 Antworten

Hallo :)
Das Spiel gibt es noch nicht im deutschen. Mal sehen ob es überhaupt kommt :/.
In einer Sache muss ich dich berichtigen. Professor Hershal Layton hat keinen Sohn! Diese App die es davon gibt ist nicht original von Level 5 und Nintendo! Ich weiß, es ist sehr verwirrend aber diese App ist von Level-5. Das Original Studio ist aber Level 5 ohne den Bindestrich :)))
Das Layton und Emmy zusammen sind macht nucht mal Sinn, da sie den Professor im Vermächtnis von Asslant verlassen hat und das geheimnisvolle Dorf bis zur verlorenen Zukunft spielt ja danach. Dort leent man Laytons wahre liebe kennen und ohne spoiler, man weiß ja was mit ihr ist. Zu guter letzt ;) warumsollte sowas wichtiges wie ein Sohn in einer stink normalen app vorkommen und nicht in einem Spiel ^^
Ist zwar nur meine Meinung, fand ich jetzt aber wichtig :D Ist garnicht böse gemeint ^^

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 02:40 von Nami285

Nachtrag:
Vergiss die Level 5 sache, hab nochmal nachgesehen und bin grade verwirrt also gillt diese Aussage nicht mehr :o

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 02:44 von Nami285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Layton 7

Letzte Fragen zu Layton 7

  • Layton 7: Inhalt?

Layton 7

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton 7 (Übersicht)