Headset funktioniert nicht (Destiny)

Hallo
Ich hab mal eine frage und zwar ich kann in destiny nicht mit andere spieler reden. Und höre sie auch nicht. Was kan ich tun?

Frage gestellt am 19. September 2014 um 19:40 von tommy-bullet

10 Antworten

Du kannst nur die Lezte hören wenn sie mit dir in einem Trupp sind sonst nicht

Antwort #1, 19. September 2014 um 20:17 von Stone1

Wenn dein NAT-Typ Strict ist ( Man bekommt eine Meldung wenn du deinen Charakter ausgewählt hast ) dann erklärt das alles.

Antwort #2, 19. September 2014 um 20:19 von Sophie28

Ich bin in einem trupp. Und hab auch den nat typ auf normal also nicht strikt. Kan da sonst noch was sein?

Antwort #3, 19. September 2014 um 20:33 von tommy-bullet

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Was heißt bei dir Normal? NAT-Typ 2 ? ( Moderat ) Vielleicht hat dein Kollege auch NAT-Typ Strict.

Antwort #4, 19. September 2014 um 21:09 von Sophie28

Das Headset muss in Port 1 und man muss es auch im Menü einschalten.
Das der PS-3/4 meine ich damit !
Aber wenn deine Mitstreiter in der Übersicht kein Lautsprecher haben; kannste auch mit der Wand in deinem Zimmer reden xD

Antwort #5, 20. September 2014 um 15:36 von Rondarius

Hab das orginal ps3 und ein turtel beach px5 headset und ist alles richtig eingestellt. Die mitspieler haben lautsprecher und ich weiss auch das sie mit mir reden. Sind kollegen von mir. Ich seh auch das ich rede rechts unten im eck mich hört aber keiner und ich sie auch nicht.

Antwort #6, 20. September 2014 um 18:44 von tommy-bullet

Nat typ ist 2 auch bei den anderen

Antwort #7, 20. September 2014 um 18:45 von tommy-bullet

Also wenn du dir sicher bist; das bei dir alles richtig eingestellt ist; kannste nicht sicher sein; das es bei deinen Freunden auch so ist !
Ich hab kein orginal PS-3 Headset und meins dürfte nichmal erkannt werden; weil es am PC eine Datei aus dem Internet braucht um es zu installieren. Es geht aber ohne Probleme.
Die einzige Lösung währe mal den PS-3 Support zu nutzen oder frag Blizzard bzw. Activision.

Antwort #8, 20. September 2014 um 19:02 von Rondarius

Ich habe das aber auch manchmal, dass ich mit manchen nicht reden kann ;) obwohl NAT und was weiß ich alles stimmt. Ich hatte noch nie Probleme bei einen Spiel, und plötzlich kam Destiny. Ist bestimmt mein Headset, HAHA lächerlich ;) !

Antwort #9, 21. September 2014 um 16:14 von Sophie28

Habe in den anderen games auch keine probleme. Nur in destiny =/

Antwort #10, 21. September 2014 um 16:20 von tommy-bullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)