Möchte für die Kämpfer neue Outfits und den Madara mit den 6 pfaden freischalten (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Sers Leute ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache helfen?
Es geht um die Kämpfer und desen Kleidund und dessen Gestalt.
z.B. Madara der hat ja normal 3 formen (Susanoo,normale, und der wiederbelebte.
weil ich habe letztens bein einen online kampf gesehen MADARA MIT SCHWARZEN Gewand
und dann gibt es ja noch den MADARA mit den 6 PFADEN wo er dann kommpett weis ist.
dann gibst es noch den ersten hokage mit der (hogake kleidung)
dann gibt noch den Naruto mit einem (Weißem Gewand)
zu guter letzt kommt Kakashi und mit seiner kleidung die soll heißen (Kakuzu Kampf)
Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben wie ich die sachen freischalten kann

Frage gestellt am 19. September 2014 um 20:20 von Aokiji-Iceman

2 Antworten

Also Naruto mit weißem Gewand bekommst du im PSN Store zum Runterladen. Das weiße Gewand gibt es auch für alle anderen Jinchúriki :-)

Antwort #1, 19. September 2014 um 20:22 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Das sind alles DLCs. Diese sind schon auf der Disc vorhanden, aber gesperrt und werden durch Geld freigeschaltet. Bisher sind nur die weißen Gewänder offiziell schon im Store zu kaufen. Die anderen DLCs werden folgen, aber Hacker können diese halt jetzt schon nutzen.

Antwort #2, 19. September 2014 um 22:23 von Narutofreak1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)