unbesigbar (FF X)

doch es geht.ich weiss das mann unbesiegbar sein kann ok is langweilich aber ich will doch nur den jojinbo fertig machen.den richter werde ich so machen ohne den engel weil der is ne heraus forderung nit den schimmel jojinbo.bitte sagt es mir!



BITTE

Frage gestellt am 08. August 2008 um 22:48 von muckumucku

4 Antworten

mache alle werte 255 glück so 150

mach in die rüstung
auto-potion
auto-pöhnix
hp-expander
auto-protes oder schleife

schwerter und stabe

die solaris-waffen haben alle mit marke und siegel


P:S schutzengel sollte man zu 70 prozent haben

am besten rikku ekstase :

mond-lich-sternen-schleier +tor der zukunft = unfallschutz

Antwort #1, 08. August 2008 um 22:58 von teamsonic

ok danke ich versuchs dafür brauchst du echt nerven.

Antwort #2, 08. August 2008 um 23:02 von muckumucku

wie nerven für mich sind die schwarzen bestia ein kinder spiel
habe grade mal deus besiegt

jojinbo war ein klaks ich habe grade mal werte bei jedem chara 100-200 immer angriffs t blitzball gott und unfalschuzt und helden- herestrank

ich habe schon 50% die metohde für unbesiegbar raus 50% fehlt noch... .

Antwort #3, 08. August 2008 um 23:07 von teamsonic

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich verbessere

alle werte auser Treffer und Reflex auf 255 MP 999 HP Profi Brett 70000 HP Standert HP99999

Ultima Rüstung
HP Expader
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast


Richterschutz
Abwer 20%
Auto Protest
Auto Potion (Potionen Nur X haben)
Auto Hast (Bei Yojinbo Stein Wall

Antwort #4, 09. August 2008 um 06:47 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)