was haltet ihr für den besten modus? also erwacht ulti und einsatz (Naruto - Ninja Storm Revolution)

eigentlich ist der ulti modus ja voll gut da man einfach das item benutzen kann womit der andere nicht mehr blocken kann und dann einfach ulti einsetzten aber dafür kann man im erwacht mode den gegner leicht zerstören
und gibt es leute dessen ultis mehr schaden machen als die von anderen? bei jutsus ist das ja so
was mir auffiel ist dass kakashi viiieeel mehr schaden mit seinem jutsu macht als z.b hashirama ist dann dementsprechend hashiramas ulti stärker?

Frage gestellt am 19. September 2014 um 21:18 von youphreak

4 Antworten

Ich muss sagen, ich persönlich finde den Support Typ am besten :D
zumindest gewinne ich damit die meisten Online Kämpfe :-)

Antwort #1, 19. September 2014 um 21:25 von Kakashi_Sephiroth

Ich denke das kommt auf den genutzten Charakter und die allgemeinen eigenen Vorlieben an ;)
Ich persönlich kann mit allen gut bevorzuge aber den Ulti Modus.
Der Grund ist das ich da mehrere Ultis im Kampf machen kann, dadurch das man weniger braucht als vorher an Chakra und dadurch kann man sie sogar in Kombos einsetzen das find ich cool :)
Ich kann aber auch gut mit dem Einsatztyp nur was ich da nicht so gut finde ist das man kein richtiges Abschlussjutsu hat weswegen ich es meistens mit einem Grab abschließe damit es nicht so mitten im Kampf ist in einer Kombo oder so das mag ich nicht ;)
Mit dem Erwachen Typ bin ich leider nicht so gut einfach weil wenn ich erwachen kann und es einsetze ich dann einfach zu verspielt bin und irgendeine Scheiße mit dem Charakter mache aus Spaß weil die so mächtig sind und das bei fast allen voll cool aussieht^^
z.B. spame ich dann mit dem Juubi immer seinen Grab mit den Feuersäulen weil ich das sehr episch finde und einfach deswegen nutze ich den Typ eher selten.
Aber wie gesagt ich denke es kommt auf den Charakter an und die Person die ihn nutzt ;)

Antwort #2, 19. September 2014 um 22:16 von MaxTaylor

Naja, wenn man das Item oder den R2+Viereck-Konter zum direkten Stun benutzt, dann machen Ultimates nur die Hälfte Schaden. Sonst wäre der Gegner nach 3 Stuns ja schon besiegt und der Type wäre zu op. Obwohl der Support-Type wohl der stärkste ist, mag ich den Erwacht-Type am liebsten. Einfach so mitten in Kombos zu erwachen, neue Fähigkeiten zu können und im wahren Erwachen das Game dann rumzureissen macht mir einfach Spaß ^^ Aber ist online meistens nicht so gut, weil große Awakenings, wie Susannos oder Bijuus meistens mit Nahkampf festgesetzt oder versiegelt werden. Ausserdem sind sie leichte Ziele für Ultimates. Aber ich zock ja eh lieber gegen Freunde oder CPUs.

Antwort #3, 19. September 2014 um 22:20 von Narutofreak1412

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Der beste oder bzw. Stärkste typ ist eindeutig der drive typ (support typ) weil der mit einem klick von verteidigung auf angriff wechseln kann.. vorallem bei der verteidigung können sie dem gegner sehr aufm sack gehen :/ weil die ihm beim sprinten verhindern... aber was am meisten spaß macht ist eindeutig der erwacht typ :P

Antwort #4, 21. September 2014 um 20:58 von NagatoUzumaki28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)