Doch kein splitscreen ?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Bei einer der neuen gameplay,s sieht man den kampf yamchu gegen krilin da ist die sicht nicht gerade cool und der 1 player ist nicht fokusiert wie bei den anderen gameplays und kein splitscreen vorhanden !? :(((((( hoffe es liegt an beta ?

Frage gestellt am 19. September 2014 um 23:31 von G-Serbe

12 Antworten

man kann es auch einstellen,mit fokus oder ohne.naja warten noch auf 2 vs 2 video wo die dann richtig kämpfen halt.finde es auch nicht schlimm wenns nicht dabei ist aber für offliner ist es doff halt wegen online zwang.wir haben dbo online drine creator.db heros auch wenn kein gt dabei seien solllte einfach erstellen ssj4 oder andren char.

Antwort #1, 20. September 2014 um 01:56 von ssjgoku

nah glaub es wird kein splittscreen sein da es von 2d direkt auf 3d wechselt. man könnte den charakter songoku gt kleidung geben oder lord slugs seine des heisst sie mussten im eigentlich im spiel einbauen.

Antwort #2, 20. September 2014 um 08:58 von Narutofan12347

ich persönlich mag keinen splitscreen.
es wurden ja 2 neue charaktere bestätigt und ein sehr epischer trailer. ebenso yamchu vs kuririn was eher langweilig ist.
wenigstens kommt das gameplay erwachsener rüber, weil mochte nie in der budokai reihe wenn sie jedesmal geschrien haben.
ich hoffe in der demo kann man die gesundheit von den gegner erhöhen, ein gesundheitsleiste ist zuwenig.
finde ich sehr geil gemacht, das man den roten kerl spielen muss, weil son goku und co. in gefahr sind.

Antwort #3, 20. September 2014 um 10:09 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
xfamouSx man muss nicht unbedingt mit dem roten Kerl spielen man kann sich doch eigene charaktere erstellen :) mit der gesundheit stimme ich dir zu aber man muss es selbst spielen um genau zu urteilen .

Antwort #4, 20. September 2014 um 10:41 von Narutofan12347

Ihr wisst schon das die die Gesundheitsleiste sich erhört wenn man Objekte bei einen Charakter machen kann und beim eigenen geht es um die Level an

Antwort #5, 20. September 2014 um 11:42 von malik8598

malik8598 des wissen wir schon aber ich meine die gesundheit länge sieht im vergleich von tenkaichi 3 budokai 3 ragingblast klein aus

Antwort #6, 20. September 2014 um 11:44 von Narutofan12347

So lange man die fokus sicht variieren kann ist das ok den die ganzen gamplays sind ja wie tenkaichi oder raging blast ausser die 1p gegen 2p kämpfe z.B vegeta vs tien was nicht ganz mein fall ist ich liebe halt die tenkaichi sich :)))))
Und was die Energie angeht denke ich das man sie erhöhen kann entwieder durch option oder skills .
Aber wenn es keine gt chars gibt wie soll man diee sich erstellen können z.B ssj4, baby vegeta oder li shenlong wenn es nur DBZ elemente zum kreieren gibt ?/?

Antwort #7, 20. September 2014 um 15:52 von G-Serbe

es ist noch sehr vieles offen, viel hat der sehr epische trailer nicht verraten.
derzeit sind mal gerade 1/6 der charaktere bestätigt worden, das heißt und hoffe ganz fest das die GT charaktere in FULL HD look zurückkommen. son goku muss die attacke drachenfaust haben, was ist denn schon ein ssj3 son goku ohne drachenfaust, weil "wahres ka-me-ha-me-ha" sieht auch sehr geil aus, aber leider erfunden. hab einige gameplay videos angesehen, verdammt geile grafik, besonders kid gohan der in dbz battle of z voll miss gestaltet wurde, sieht hier jetzt wieder aus, wie ausdem anime. aber jetzt kommen tag zu tag neue videos und bald kommt hoffentlich die demo für alle

Antwort #8, 20. September 2014 um 16:41 von xFamouSx

Naja gt kommt hoffentlich vor weil die haben songoku gt Kleidung als auswahl und es stand bei der Charakteren Anpassung : gt und irgendwas auf japanisch

Antwort #9, 20. September 2014 um 17:00 von Narutofan12347

Die kamehame ha die songoku ssj 3 gegen kid boo eingesetzt hat wo er glaub irgend ein planeten zu 2 teile gemacht hat diese haben sie true kamehame ha genannt :)

Antwort #10, 20. September 2014 um 17:02 von Narutofan12347

das kann mich nicht mehr erinnern von der tv-serie, bei budokai 2 intro macht er das ein wahres kamehameha wo die erde halbiert wird. was mir in neuen spiel sehr gut auch gefällt die ernsten blicke bevor sie kämpfen, das hat was

Antwort #11, 21. September 2014 um 08:48 von xFamouSx

Auf jeden vor allem auf janemba seine atacken bin ich gespannt wie auf seine illusionen die bei raging blast 2 schon cool waren oder brolys attacken der hammer sag ich nur, was mir noch fehlt ist das der planet glaub ich nicht zerstör bar ist

Antwort #12, 21. September 2014 um 12:45 von G-Serbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)