Bug im Labyrinth des Seelenlenkers ! (Darksiders 2)

Als ich das Labyrinth spielte (das zweite Mal "Spiel+) und versuchte auf Level 5 zum Geheimnis zu kommen landete ich auf einer Plattform, die tot war. Dort hätte ich Loot bekommen müssen, stattdessen war dort nichts. und das magische Portal schloss sich um nicht wieder aufzugehen. Da die kleine Plattform von Gittern umgeben war, konnte ich mich noch nicht einmal durch einen Sprung in den Tod von dort entkommen. Ich sass auf der Plattform fest. Also speicherte ich und verliess das Spiel. Danach lud ich den Spielstand neu und las das Buch nochmals, dort stand, dass ich die vorherigen Levels geschafft hätte, und auch beim Geheimnis von Level 5, war ein Eintrag, dass ich es geschafft hätte (der Pfad war übrigens korrekt, hatte es in meinem Log und in zwei externen Lösungen überprüft). Ich weiss nicht weiter, wenn ich erneut ins Labyrinth gehe, fange ich wieder bei Level 1 an. Falls ich aber immer wieder bei Level 5 stecken bleibe und nicht weiterkomme, bringt es nichts. Einzige Erklärung für den Bug könnte sein, dass ich, beim überprüfen meines Weges, in einer Lösung gelesen hatte, dass es in Level 5 (Geheimnis) eine besondere Sense als Belohnung gäbe. Möglicherweise ist die noch in meinem Inventar, denn einige goldene Items aus dem ersten durchspielen zum Release, hatte ich nicht verkauft. Könnte es daran liegen? Hat jemand einen Tipp? Das Labyrinth nicht spielen zu können, wäre eine echte Enttäuschung, da es gegen Ende gute Kämpfe gibt (Endboss).

Frage gestellt am 20. September 2014 um 02:16 von Astaroth1967

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)