Gigginox! (MH 3 - Ultimate)

Hallo habe ein problem mit gigginox ich hab lagiacris panzer die restliche rüstung is barroth und als waffe hab ich schneeschlitzer ich bekomm den nich hin weil der mich dauernd vergiftet (cha cha und kayamba sind hier keine große gilfe) also habt ihr tipps für mich wie ich ihn schnell besiegen kann und rüstungstipps nehme ich aich gerne an also danke für jede antwort

Frage gestellt am 20. September 2014 um 08:28 von lukeplayer

2 Antworten

also als erstes mal würde ich die schnee schlitzer nicht nehmen, die ahben eis-attribute, und für den gigginox wäre feuer-eigenschaften perfekt, also eine qurupeco oder rathian/rathalos waffe. mit deiner rüstung müsste das gehen, aber immer 10 gegengifte mitnehmen, und das zeug zum nachkombinieren während der quest, da ist auch kombibuch 1, bzw 1 + 2 hilfreich. chacha und kajamba gibts du dann auch das feuerelement und joa, dann müste das klappen. viel glück

Antwort #1, 20. September 2014 um 13:42 von DrZock

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
kannst du nicht die komplette baroth rüstung machen? bei einer rüstunf sind die fähigkeiten sehr wichtig, wenn du aber was mischst, kommt meistens nichts gutes dabei raus. nimm auf jeden fall gegengifte mit (gegengiftkraut + blaupilz wenn ich mich nicht irre) und nimm wie oben schon gesagt am besten eine feuerwaffe, wenn du keine hast, eine mit möglichst viel angriff

Antwort #2, 20. September 2014 um 13:48 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)