yian garuga (Monster Hunter Freedom)

ich bin jetzt bei der dringenden quest auf stufe drei beim dorfchef mit yian garuga ich pack den aber einfach nicht hat jemand ein paar tipps für mich

ps.:bin noch jr1

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 09:40 von tigrex4

7 Antworten

nehm die waffe plesiot wasserschwert (heisst die so ?) na egal ... du musst denn eig nich killen du musst die ganze zeit auf dem draufkloppen un irenwann steht dann da du hast den kampf gewonnen ... als rüssi würd ich ein nehmen mit viel feuerabwehr z.b rathalos rüssi ... nehm am besten 10 tränke 10 megatränke 10 kraut 10 blaupilze 10 wetztsteine 5 blitzbomben usw mit ... übrigends wenn du denn schnabel oda irenanderes von den abschlägst un du abkackst(stirbst :D) un dann wieda die mission startes hatt der imma noch das kapuut :D

so hab ich denn geschafft =D

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 14:56 von Vyse92

ich bin doch erst jr1 also kann ich noch keine rathalos rüstung machen und auch kein plesioth wasserschwert
hast du auch andere tipps für mich und denk dran dass ich erst jr1 bin

thx im vorraus

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 15:44 von tigrex4

die rathalos rüstung kannste au beim dorfchef machn (queststufe 4) das plesioth wasserschwert kannste au schon machen ( matis Monster knochen +, cephaflosse un plesioth flosse) plesioth flosse kannste eintauschn bei wald und hügel bei diesen "gemüseältesten" dafür brauchste nur ein kutku ohr ^^ falls du denkst dass das der dringende quest is das du denn 4 queststufe kommst dass is nich so ( dachtre ich damals au (;) der dringende quest is rathalos zu killn ... denn bekommste glaub ich wenn du denn 3 sternequest beendet hast =D

so =D hoff ich konnt dir damit helfen =D
ps: der jr is egal ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 15:56 von Vyse92

nich drüba ärgern wenn ich manche matis falsch geschriebn hab ^^ hab schon etwas länger nich mehr gespielt ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 15:59 von Vyse92

ich kann doch noch gar keine queststufe 4 machen
aber we nn das eh nicht die dringende quest zu queststufe mach ich das eh nicht oder muss ich die etwa auch machen?
kannst du mir dann ein paar tipps für die rathalos dringende quest geben?

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 17:35 von tigrex4

nehm eine waffe mir wasser oder donnereig. ^^ dann ganz viele blitzbommben un fallgruben am besten noch die sachen um die nochmal zu kombinieren ^^

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 17:51 von Vyse92

mensch die quest Rathalos musst du achen um weiter zur stufe 4 zu kommen^^und Garuga musste nit killen sondern verjagen und nimm dafür "Flossenklinge" die ist euserst stark und billig zu machen^^

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 09:12 von PCGR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)